Meine waschmaschine Bosch Maxx WFL 288 Y Bj.2004

schleudert nicht .Der Abfluß ist frei alle anderen Programme funktionieren.
An was kann es liegen?

heino

Hallo!

Also die Trommel dreht sich im Waschgang ? Kann man „Schleudern“ separat einstellen, also leere Trommel ?

Es kann Wasser eingelassen werden, was auch komplett abgepumpt wird ?

Wird ein Fehlercode angezeigt, über das Display oder blinkt etwas anders als sonst ?

mfG
duck313

Hallo,

wird das Wasser abgepumpt?
Wenn nicht, wird der Schleudervorgang von der Programmsteuerung blockiert.

Gruß
nicki

BOSCH Maxx WFL 288Y - wer kann helfen?

Unsere Maschine hat plötzlich folgende Macken:

  • Motor läuft nicht
  • Heizung geht nicht
  • Wasser wird befüllt und auch abgepumpt
  • Programmschalter funktioniert offenbar (hörbares Klicken)

Bin für alle brauchbaren Tipps dankbar.

Gruß, Eddie