Meiner Freundin etwas bieten

Hallo liebe Community,

der eine oder andere mag sich vllt. noch daran erinnern, dass ich hier mal um Hilfe bat, bezüglich Eifersucht & Co. Nun, auf den Tag genau sind es nun 3 Wochen, seitdem wir überaus glücklich zusammen sind. Wir führen ja eine Fern bzw. (leider) wochenend Beziehung und für mich als Azubi ist Finanziell eben nicht alles möglich. Die rund 70Km stellen kein Problem dar, denn ich würde sogar zu ihr laufen, die Hauptsache ist ich wäre bei ihr.

Nun wollte ich euch um Rat fragen. Ich möchte meiner Freundin etwas bieten, etwas - wie soll ich sagen, einfach etwas woran sie sich gerne erinnert, etwas das ihr auch an schlechten Tagen ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Hättet Ihr vielleicht eine Idee, was ich für sie tun könnte ? Da es ihr Gesundheitlich leider nicht so gut geht, bekommt sie von mir morgen auch eine Massage & ich bringe ihr das Frühstück ans Bett. Aber das sind so dinge, die man in solchen Situationen instinktiv macht. Ich möchte ihr aber etwas ausergewöhnliches schenken.

Ich bin für jeden Rat & Tip dankbar !

Es grüßt, euer Phil

Hi,

ein schönes Erlebnis ist besser als einen Gegenstand zu schenken. So viel schon mal vorweg.
Ein Wochenendtrip kann sehr schön sein. An einen schönen Ort, in ein schönes Hotel. Oder eine Fährüberfahrt nach Skandinavien. Oder in einen Vergnügungspark mit Achterbahnfahrt. Wichtig ist, dass ihr gemeinsam etwas Schönes und Aufregendes macht.
Wäre schade, wenn du nicht genug Geld hättest oder sie zu krank für so etwas wäre. Aber auch mit wenig Geld und eingeschränkter Gesundheit kann man einen Ausflug machen und etwas erleben.

Viel Spaß, Tychi

Hallo Phil,

Stuttgart ist doch in der Nähe Deines Wohnortes, und dort läuft z.Zt. das Musical ‚We will Rock you‘…

Wie wäre es, wenn Du für Euch beide 2 Tickets besorgst, Deiner Freundin vorher nicht verrätst, wohin es geht und sie damit überrascht?

Hier findest Du Infos:

http://www.ticketonline.com/de/de/musical/city/stutt…

Ist das was??

Viel Erfolg mit Deiner Überraschung (wofür auch immer Du Dich entscheidest)und Gruß,

Kieckie

Hey,

danke für den Tip! Das klingt wirklich interessant. Vielen lieben dank dafür.

Hi,

ein schönes Erlebnis ist besser als einen Gegenstand zu
schenken. So viel schon mal vorweg.

grad für frauen!

ich würd mal ins blaue hinein:
romantik… und eine nacht mit dir.

immer wieder gerne dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=cI700_lri4Y

beste grüße
tilli

Hallo, habe gerade alle Antworten auf Deine Anfrage durchgelesen. Ich bin Frau und fand sie nicht gut!
Wegfahren, was bieten, wieder weg, raumfahren, irgendwohin…wo ihr doch eh so im Streß seid und hin und herfahrt.

Nein - ich als Frau habe einen anderen Vorschlag: Das, was ich mir immer gewünscht habe. Mein Partner war damals auch 2 Jahre lang 100 km entfernt und kam nur am Wochenende.

Überleg Dir, sie hat Streß und will einfach nur DICH, sehen, spüren, hören, reden. Was sollt ihr dann in einem Freizeitpark?

Mein Vorschlag: Wenn sie kommt, zünde 50 Teelichter an, angefangen von der Haustür, begrüße sie mit einem Glas Sekt, dann setzt Euch erst mal zusammen und redet, stundenlang. Die Ideen für den nächsten Tag könnt ihr doch dann gemeinsam besprechen!

Vertrau ihr, wenn ihr nach diesem Abend gemeinsam miteinander redet, werdet ihr herausfinden, was ihr machen wollt.

Viel Glück!
karin

ganz einfach + ganz schwer
Halo Phil,

der eine oder andere mag sich vllt. noch daran erinnern, dass ich hier mal um Hilfe bat, bezüglich Eifersucht & Co.

Ja

Nun, auf den Tag genau sind es nun 3 Wochen, seitdem wir überaus glücklich zusammen sind.

Schön

…für mich als Azubi ist Finanziell eben nicht alles möglich.

Das ist auch nicht erforderlich!

Die rund 70Km stellen kein Problem dar, denn ich würde sogar zu ihr laufen, die Hauptsache ist ich wäre bei ihr.

Mehr kann sich keine Frau wünschen :wink:

Ich möchte meiner Freundin etwas bieten, etwas - wie soll ich sagen, einfach etwas woran sie sich gerne erinnert, etwas das ihr auch an schlechten Tagen ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Aber Phil, Du bist doch schon voll und ganz dabei es genau richtig zu machen

Hättet Ihr vielleicht eine Idee, was ich für sie tun könnte ?

Schenk ihr weiterhin all Deine Liebe.

Da es ihr Gesundheitlich leider nicht so gut geht, bekommt sie von mir morgen auch eine Massage & ich bringe ihr das Frühstück ans Bett. Aber das sind so dinge, die man in solchen Situationen instinktiv macht. Ich möchte ihr aber etwas ausergewöhnliches schenken.

Nicht nötig. Du gibst ihr doch schon alles.

Wirklich?
Na gut, dann bleib locker und schenk ihr Deine Liebe.
Du brauchst Dir um materielle Geschenke keine Gedanken zu machen.

Liebe sie von ganzem Herzen und (!) zeig es ihr.

Freundliche Grüsse
Ray

Hey,

danke Ray für deine Antwort. Irgendwie hab ich das von diesem Standpunkt gar nicht gesehen. Aber ich werds so machen! Danke vielmals!

Grüßle Phil

Glaub mir, es sind wirklich nicht die großen Dinge die an die sich Frauen erinnern, es sind solche Dinge wie Masagen und Frühstück am Bett. Frauen freuen sich wirklich am meisten über solche kleinen Dinge. Wenn ihr so weit auseinander wohnt dann schreib ihr doch einfach einen Brief. Entweder einen ganz langen oder du schreibt in schöner Schrift nur „ich denke an dich“ oder etwas Ähnliches. Kauf ihr ab und zu ihre Lieblingsschokolade oder stell ihr eine CD mit euren Lieblingslieders zusammen. Daran wird sie auf Dauer viel mehr Freude haben…