Tach,
uuuhhh, mich schaudert es, wenn ich diese Seite sehe.
Du hast ganz andere Probleme als irgendwelche Meta-Tags.
Schon das Aussehen erinnert an eine der zahlreichen Meine-Erste-Homepage von 1990. Dann werde ich nach meiner Bildschirmauflösung gefragt, wo ich mich frage, für was brauchst Du meine Bildschirmauflösung, wenn mein Browserfenster doch 800x600px groß sein kann, meine Auflösung aber 1600x1200px.
Und ein Blick in den Code lässt schlimmste Befürchtungen wahr werden. Keine Spur von HTML. Keine Semantik, Tabellenvergewaltigung, Tags und Attribute zur physischen Auszeichnung. Völlig am Sinn vorbei.
Und nun noch etwas Nettes 
Ich gehe davon aus, dass Du Dir viel Mühe gegeben hast. Aber Deine Quellen, aus denen Du HTML gelernt hast, sind auf dem Stand der 1990er Jahre und seit über 10 Jahren veraltet bzw. sogar schlichtweg völlig falsch. Dass Du damit kein HTML lernen kannst, ist nur logisch.
Du bist gut beraten, alles einzustampfen und neu anzufangen, denn was nutzen Dir irgendwelche Meta-Angaben, wenn Google Deinen gesamten Inhalt nicht versteht.
Und nur mal auf die Keywords gesehen, die kommen fast alle gar nicht im Text der Seite vor, werden von Google also als Keyword Spamming behandelt.
Du solltest nochmal anfangen, HTML zu lernen und dabei berücksichtigen, dass HTML nur für die logische Inhaltsauszeichnung da ist und NICHTS mit dem Aussehen der Seite zu tun hat. Dazu brauchst Du allein CSS, von dem Du wohl noch nicht viel bis gar nichts gehört hast.
Außerdem solltest Du Dich damit vertraut machen, was das WWW ist, wie es funktioniert, was möglich ist. Was unterschiedliche Einstellungen der Nutzer für Deine Website bedeuten und warum z.B. die Auflösung bei der Erstellung von Websites gar nicht relevant ist.
Als Einstieg empfehle ich dies hier: http://fwpf-webdesign.de/einfuehrung
Ein bisschen was über Nutzbarkeit, Optimierungen usw gibts hier schön erklärt: http://www.bestviewed.de/
Und wenn Du noch Fragen hast, dann scheue Dich nicht, sie zu stellen. Dazu sind wir hier. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zugegeben, so was wie Deine Website sieht man heute selten, aber leider sterben halt die veralteten Tutorials nicht aus und irgendwann trifft es immer mal jemanden wie Dich - sorry 
Aber wenn Dich das Thema interessiert, Du lernwillig bist und etwas Zeit und AUsdauer mitbringst, dann kannst Du es auch richtig lernen. Du musst nur bei einigen Dingen, die Du Dir völlig falsch angeeignet hast, komplett umdenken. Das kann manchmal etwas schwierig sein, aber die richtige Arbeitsweise ist deutlich logischer als das, was Du da produziert hast.
Viele Grüße,
-Efchen