Metzgereien in limburg

Hallo,

Gibt es in limburg/lahn noch metzgereien die selber schlachten?

Gruß aus der fremde, Hans-Jürgen Schneider

Moin,

in Limburg kenne ich leider keinen Schlachter. Aber 300 km nördlich auf jeden Fall. Ich bringe etwas mit nach Koblenz. Ich würde dann eine Auswahl hausgeschlachteter Einmachwurst mitbringen. Irgendwelche besonderen Wünsche oder Aversionen?
Thüringer Hausgeschlachtenes bekomme ich vielleicht auch noch bis dahin hin.
Du hast die Qual der Wahl :wink:

Soon

Kannst du selber suchen: http://apps2.bvl.bund.de/bltu/app/process/bvl-btl_p_veroeffentlichung?execution=e7s2
Bei Kategorie „SH“ eingeben.
Für Limburg gibt es nur einen Treffer: http://www.gebrueder-will.de/standorte.html

Ob „eigene Schlachtung“ nun ein Qualitätsmerkmal ist, sei dahingestellt. „Humaner“ scheint es wohl zuzugehen. Ich kenne einen gelernten Metzger, der eine Zeitlang im Schlachthof gearbeitet hat. Ging nicht lange. Mittlerweile macht er ganz was anderes und will in dem Beruf nie wieder arbeiten.

Gruß,

Kannitverstan

hoert sich eher nach Selbstmord an
.
duckundweg Helmut

:smile:

… und dann war da noch die Metzgerei am Viktualienmarkt, die zwar nicht mit „eigener Schlachtung“ werben konnte, aber einen anderen „USP“ gefunden hatte:

Wir verpacken auch Vakuum!

Gruß,

Kannitverstan

3 Like

Bist du ein ChatBot?

Deine Antworten haben oft nur gaaaaanz rudimentär mit der Frage zu tun, sind immer so allgemein gehalten, dass du nichts damit aussagst und es ist immer schon ein Werbelink dabei :roll_eyes:

Servus,

der Struktur des Nicks nach ist er ein übrig gebliebener oldschool-Reklamekasper, der trotz Spam-Dauerfeuers aus irgendeinem kühlen Grund nicht gekickt wird. Mir scheint auch seine Diktion eher anthropogen als mechanogen - da fehlt selbst den hier schon ab und zu vorgestellten, wohl in ihrer Branche führenden kinschdlichen Deppen noch eine ganze Menge, obwohl sie behaupten, Texte in diesem oder jenem Stil verfassen zu können.

Dass er mit Vorliebe Zombiethreads wiederbelebt, zeigt, dass er nicht mit der (eh nicht besonders gut funktionierenden) internen Suche arbeitet, sondern über irgendeine Suchmaschine auf seine Opfer kommt.

Schöne Grüße

MM