Hallo alle zusammen,
es tut mir leid, dass ich meine Frage hier poste, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst unterbringen könnte. Komm mir bei dem Thema auch ziemlich dusselig vor, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich soll für eine klitzekleine Firma einen Lieferdienst für`s tägliche Essen finden, so zwei Gerichte zur Auswahl, Liefer- und Abholservice, günstig natürlich, etwas Abwechslung und zuverlässig - klingt simpel und treibt mich in die Verzweiflung…
Man sollte meinen, dass Lokale oder auch Metzgereien so was (dachte, das heißt „Catering“) bieten, aber Fehlanzeige, zumindest für Firmen. Für Kindergärten und Schulen hab ich so etwas gefunden, aber nicht für Betriebe.
Liegt es an mir? Alles, was bei der Suchstrategie mit „Catering“ zu tun hat, landet bei nobelhobel Eventcatering, Firmenjubiläen, Hochzeiten,… nix da täglich…
Was mit „Lieferservice“ und „Mittagessen“ zu tun hat, landet bei Pizzadiensten usw. Mein Vorschlag in diese Richtung ist schon abgelehnt worden.
Liegt es an der etwas ländlichen Umgebung hier? Vielleicht ist so ein „ich bring einer kleinen Firma täglich Mittagessen und habe so eine sichere Einnahmequelle“-Gedanke hier einfach unüblich? Das wäre ungünstig.
Also ich vermute, ich suche falsch. Hat jemand von Euch einen Tipp???
Ich wäre so was von dankbar
Adjutante