Hallo
Viele werden dir beipflichten und innerlich (im Stillen) gutes Gelingen wünschen, bei mir ist es bislang immer gutgegangen (einmal nur ganz knapp). Das macht Mut aber ist keine Garantie…Die Tipps mit schriftlichen Zeugen und Fotos echt ernst nehmen!
Beim ersten Mal tuts noch weh…danach wird man ruhiger.
Viel Glück MC