MillionenKlick bei www.web.de?

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Person, die den Hauptgewinn von 1 Million Euro bei https://millionenklick.web.de/spielen?sid=00000150E6… gewonnen hat???
Man muss nur eine E-Mail Adresse bei http://www.web.de haben um daran teilzunehmen.

Die schreiben dort folgendes:

Wie wird der Hauptgewinn ausbezahlt?
Der Hauptgewinn über 1 Million Euro wird Ihnen in monatlichen Teilbeträgen (der „Sofortrente“) ausgezahlt. Sie erhalten 299 mal 3.333 Euro. Und das Monat für Monat - wie ein zusätzliches regelmäßiges Einkommen. Im letzten Monat der Auszahlung werden noch einmal 3.433 Euro an Sie überwiesen. Zusammengerechnet bekommen Sie über einen Zeitraum von 25 Jahren die komplette Million.

Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt oder davon gehört, das jemand eine Million gewonnen hat, obwohl es bei www.web.de doch bestimmt tausende von Teilnehmern gibt. Wie sieht das bei euch aus???

Gruß,

The Burner

Wo ist dein Problem?
Hi,
wie hoch ist die Chance, beim Lotto den Jackpott leerzuräumen?

Keine Ahnung, ob da tatsächlich schon mal jemand gewonnen hat oder ob da jemals einer gewinnen wird. Spiel doch einfach mit, kostet ja nix. Dafür hat dann web.de einen „treuen“ Kunden mehr, der ja dann vielleicht auch mal was kostenpflichtiges nimmt.

Gruß, Robi

Lol, ja kann mich nur anschliesen…

Irgentwas muss web.de ja tun, das die kunden nicht wegrennen (ich kenne sonst keinen Freemailer der soooo wenig beitet… (trotzdem kommt mir jeder deutsche immer mit der web.de adresse, was sagt das aus? XD))

l.g.

Danke für diese befriedigenden Antworten :wink:
Hallo Ihr beiden,

es ging mir nicht darum ob ich an dem MillionenKlick teilnehmen soll oder nicht, sondern nur darum, ob web.de im Falle eines Millionengewinns diesen auch an den Gewinner auszahlt oder nicht!!!

Welchen Freemail-Anbieter kannst du denn empfehlen, der soooooo viel bietet???

Ich habe dort auch nur 'ne E-Mail Adresse, damit der ganze Spamdreck aus dem Weltnetz über diese läuft und nicht über meine „richtige“ bei den „T-Onlinern“.

Gruß,

The Burner

OT

(trotzdem kommt mir jeder deutsche immer mit der web.de
adresse, was sagt das aus? XD))

Tja, was wohl? Jetzt mache ich mir ernsthaft Gedanken, weil ich da auch eine habe (und eine bei GMX und eine bei Arcor und dann noch eine mit meiner eigenen Domain…).

Also ICH habe die web.de-, GMX- und Arcor-Adressen für Leute, die unbedingt von mir 'ne Mailaddy haben wollen und mich dann mit Spam zumüllen.

Also ICH habe die web.de-, GMX- und Arcor-Adressen für Leute,
die unbedingt von mir 'ne Mailaddy haben wollen und mich dann
mit Spam zumüllen.

War ja auch kein Vorwurf, mich wundert es nur sehr, ich mein bei google z.b. hat man 6 GB, und kann wenn man will alle 2 Minuten Abfragen, und hat einen Wunderbaren Spamfilter… sowas is ne gute Spamadresse XD

Und Google ads wird mit deinem Mails dan auch wunderbar auf dich zugestimmt XD
(achtung Sakasmus XD)

Liebe Grüsse