Mißglücktes Ritual?

Hallo, Nico,

wie schon im Astro-Brett geantwortet, ist dieses Ritual extrem heimtückisch … kommt es wirklich von Dir oder hast Du es irgendwo gegoogelt?

Hast Du die drei Bücher von Bardon wirklich gelesen und verstanden?

Ich kann es mir wirklich schlecht vorstellen, nachdem Du allen Ernstes ragnarok m i t dem „Geist“ in den magischen Hort placierst! Auch die Metalle sind falsch - Zink gehört nicht zu den magischen Metallen! Wenn überhaupt, dann ist es Zinn!

Schön, wie Du versuchst, anderes denkende und sich in Seelennot befindende Menschen zu entworgen versuchst.

Ich schreibe es Deiner Unkenntnis von magischen Ritualen zu, daß Du evtl. durch „herumgoogeln“ auf dieses Ritual gestoßen bist. Auch schon die Feststellung, daß es sich hier um einen „Wiedergänger“ handelt, zeigt Deine extreme „Hellsichtigkeit“.

Nett war jedoch, daß Du Deinen Kumpel … mit auf das Wissenschaftsbrett mitnehmen willst. Er hat es wirklich dringend nötig, sich in einer Welt der Karos und Schubladen zu erholen.

In der Hoffnung, daß ragnarok es noch nicht gelesen hat und der Schaden noch begrenzt bleibt,

ein herzliches Willkommen
und einen schönen Abend noch,

Michael K.

[MOD] Namen entfernt.
Wie ich weiter unten schon schrieb, es ist nicht erwünscht über andere User zu reden. Bei w-w-w reden wir mit anderen Usern.
Gruß, Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]