jima hat trotzdem Recht…
… du musst erstmal erwachsen werden und Character bekommen!
Bernd
jima hat trotzdem Recht…
… du musst erstmal erwachsen werden und Character bekommen!
Bernd
Wenigstens weiß ich jetzt
…wem ich nicht mehr antworte!
Vor kurzem habe ich mit einem 12-jährigen hier diskutiert, der reifer war als Du.
Es gibt Leute hier, die sich richtig Mühe machen (googeln, Gesetze wälzen, etc.) - für einen solchen Dreck…
Kopfschüttelnde Grüße
Guido
Hallo,
Was ich aber sehr gut herausfinden konnte ist, dass es einige
Leute ernst meinen und einem mit diesem Board wirklich helfen
wollen, andere könnten hingegen bei Explosiv als „DIE STIMME,
DIE ALLES IN DEN BODEN SCHLÄGT“ anfangen. „Der böse Mr. X…“.
nun, die ersten drei Antworten waren ernsthafte und sachliche. Dann kamen zwei Antworten von Leuten, die ich hier nach einigen grandiosen Auftritten sowieso nicht mehr ernstnehme und deren Antwort Du auch nicht als repräsentativ für dieses Forum ansehen solltest.
Insofern bleibt nur folgendes zu sagen:
So´n Test ist doof und Du kassierst dafür zurecht Kritik, die man allerdings auch vernünftig formulieren kann.
Der Test hat gar nichts bewiesen, außer daß hier - so wie im wirklichen Leben - verschiedene Menschen rumlaufen, von denen einige Idioten sind, einige vernünftig und viele andere irgendwo dazwischen.
Gruß,
Christian
Du arroganter Ar…!
Danke, solche Antworten sind die beste Bestätigung. Ich habe es gesagt, es gibt Leute, die geben sich mühe und meinen es ernst, andere nunmal nicht.
Kopfschüttelnde Grüße
Guido
Warum grüßt du noch, wenn du es doch gar nicht willst???
… du musst erstmal erwachsen werden und Character bekommen!
Bernd
Bernd, steht dir so eine Beurteilung überhaupt zu? Wenn du jeden Test verurteilst, dürftest du nicht mal mehr arbeiten gehen. Tests gehören zur Normalität, auch wenn du es manchmal nicht merkst.
Hi Aniko,
es besteht kein Zweifel an diesem Forum. Aber du musst zugeben, dass es hier Leute gibt, die wirklich Ahnung haben und leider auch solche, die ihren Senf mal dazugeben und sich dann von anderen wieder korrigieren lassen müssen. Und diese Leute machen den Experten erst richtig viel arbeit. Wenn hier nicht andauernd Bockmist geschrieben und neuste Varianten von Gesetzen a la „self-made“ Anwendung finden würden, hätten die Experten entschieden weniger zu tun, als wenn diese andauernd die Fehler anderer korrigieren und dann den Sachverhalt noch richtig darstellen müssen.
@ all,
hiermit entschuldige ich mich für mein unaufrichtiges Testverhalten und werde mich in Zukunft verantwortungsbewußt und characterstark und nach meinen vollen Kräften googelnd und Paragraphen wälzend für dieses zweifellos tolle Forum einsetzen.
Der erwachsener gewordene Mo
Hi :o)
es besteht kein Zweifel an diesem Forum. Aber du musst
zugeben, dass es hier Leute gibt, die wirklich Ahnung haben
und leider auch solche, die ihren Senf mal dazugeben und sich
dann von anderen wieder korrigieren lassen müssen. Und diese
Leute machen den Experten erst richtig viel arbeit. Wenn hier
nicht andauernd Bockmist geschrieben und neuste Varianten von
Gesetzen a la „self-made“ Anwendung finden würden, hätten die
Experten entschieden weniger zu tun, als wenn diese andauernd
die Fehler anderer korrigieren und dann den Sachverhalt noch
richtig darstellen müssen.
… willkommen im wirklichen Leben. Gewöhn dich lieber schon mal dran
Tiger
Eine Frage dennoch!
Hi!
Wenn Du testen willst, warum fragst Du nicht einfach ohne dieses ganze Brimborium?
Wenn mich Dinge interessieren, frage ich offen danach!
Die Tatsache, dass die Leute hier etwas heftig reagierten, liegt wohl daran, dass sie sich einfach verar***t fühlten!
Grüße (ist halt ne Angewohnheit)
Guido
Du hast hier die Leute schamlos missbraucht, welche sich die Mü+he gemacht haben, eine Lösung für die beschriebene Situation zu erarbeiten.
Dann zu sagen „war alles nur Fake, ich wollte mal testen, wie Ihr hier so drauf seid“, ist absolut überflüssig und überheblich.
Warum gehst Du nicht woanders spielen?
Grüße,
Mathias
Du arroganter Ar…!
Danke, solche Antworten sind die beste Bestätigung. Ich habe
es gesagt, es gibt Leute, die geben sich mühe und meinen es
ernst, andere nunmal nicht.
Moin,
Wenn Du testen willst, warum fragst Du nicht einfach ohne dieses ganze Brimborium?
na dann würde sich wohl kaum einer der Moralapostel zu Wort melden. Fakt ist doch einfach, daß in den meisten www-Foren locker 50% der Antworten moralisierend off-topic sind. Bestes Bsp. IMO - man frage „wie bekomme ich Kippen billiger“ - 80% der Antworten sülzen einen zu, wie schlecht Rauchen ist und wie man am besten damit aufhört. Wenn ich Mod wäre, würde ich so einen Dreck sofort entsorgen.
Gruss
Enno