ich bin mittlerweile schon 35 Jahre und glücklich verheiratet…
Ist es da noch angemessen Reizunterwäsche zu tragen?
Früher, als Studentin, war das noch selbstverständlich und man hat sich viel eleganter gegeben…
Kann man das als doppelte Mutter noch machen, oder ist das nicht mehr angemessen?
Manch eine® hat eben ein Gefühl für Würde, daraus resultiert auch ein Gefühl für (alters-) angemesse Kleidung. Gibt aber auch Leute, denen geht sowas völlig ab.
ich bin mir nicht sicher. zur abschließenden entscheidung würde ich gerne ein weiteres foto, falls möglich mit kompletter ansicht der string, beurteilen wollen.
welche Botschaft willst der Welt geben, wenn du einen Strings trägst und offen zeigst ? Wenn du diese Botschaft weiter abgeben willst ist es völlig okay auch weiterhin String zu zeigen. Andernfalls lass es!!!
Auf das bisschen Stoff könntest Du eigentlich auch noch verzichten.
Also mir prsönlich gefällt es nicht so gut, wenn man Teile der Unterwäsche sehen kann. Entweder man versteckt sie so gut, dass sie nicht zu sehen ist, oder verzichtet ganz.
Ich besitze überhaupt nichts anderes und ich bin etwas älter.
String-Tangas sind für mich keine Reizwäsche sondern Unterwäsche in der ich mich wohlfühle.
Imho sind auch die Saggy Pants gruslig. Warum muß man seiner Umwelt die Unterwäsche vorführen?
Gerippte Baumwollslips werde ich hoffentlich auch mit 80 nicht tragen.
Ich denke, dass Alter spielt bei der Art der Unterwäsche keine Rolle. Allerdings finde ich es, egal in welchem Alter man ist, weniger geschmackvoll, die Unterwäsche so offensichtlich zu zeigen. Wie auf dem Foto.