Mit Betreiber einer Homepage Partnerschaftaufbauen

Guten Tag,

wir sind eine DJ Gruppe aus dem Sauerland und wollen gern eine Partnerschaft mit einem oder mehreren Homepage betreiber/n finden . Die Partnerschaft soll darin liegen das auf unserer Homepage( htttp://www.minimalistic-dj.de ) ein kleines „virtuelles Plakat“ von dem Partner integriert wird und im Gegenzug auf der Homepage des „Partners“ auch von uns ein kleines „virtuelles Plakat“ auf die homepage integriert wird.
Die Homepage wird in ca. einen Monat NOCHMAL vollkommen neu aufgebaut online gestellt , welche wir mal wieder selbst „herstellen“,die aktuelle version ist natürlich bis zur neuen noch online.

Meine Frage ist: Gibt es vielleicht ein Portal für solche Partnerschaften zu werbezwecken oder wie kann man es anders versuchen jemanden zu finden?

Haben schon ein Paar tracks produziert die gehört werden wollen und möchten natürlich dafür ein bisschen werbung machen . Die Idee ist wie oben beschrieben das wir auf anderen wenn möglich gut besuchten hompages unser „virtuelles (kleines) Plakat“ zeigen dürfen und im Gegenzug von dem jeweiligen Homepagebetreiber dies ebenfalls auf unserer homepage machen.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen
Grüßen

Das Minimalistic-DJ-Team

Hy,

wir sind eine DJ Gruppe aus dem Sauerland und wollen gern eine
Partnerschaft mit einem oder mehreren Homepage betreiber/n
finden . Die Partnerschaft soll darin liegen das auf unserer
Homepage( htttp://www.minimalistic-dj.de ) ein kleines
„virtuelles Plakat“ von dem Partner integriert wird und im
Gegenzug auf der Homepage des „Partners“ auch von uns ein
kleines „virtuelles Plakat“ auf die homepage integriert wird.

Bevor Ihr euch anderen anbietet denke ich ist es erstmal Interressant etwas vorweisen zu können, sprich es wäre empfehlenswert erstmal die Homepage zu überarbeiten.

• Keine news seit Mai 2009?!
  • Beim ersten Aufruf der Seite sind VIELE Seiten leer; Baustellenseiten erst garnicht anbieten!
  • Bilder laden EXTREM langsam (Vorschaubilder können verkleinert werden)
  • Bessere Qualität der Livebilder
  • ggf. Mitschnitt der Livesets (in Auszügen!)
  • Termine wo man euch hören kann (regelmässige Gigs, etc.)
  • Etwas mehr über euch berichten
  • News, News, News
  • Unter „contact“ hab ich ne leere Seite?! Achsoo da rechts (Westeuropäer lesen von LINKS nach rechts…) steht noch was. Ach, das sind mir schon wieder viel zu viel Klicks, da such ich mir jemanden anderen …

Hi martens01,

auf den ersten Blick sieht Deine Seite ja nicht schlecht aus :smile:
Aber, Vorschaubilder der Größe 3072px × 2304px auf 50px × 38px zu skalieren ist schon krass :expressionless:

Zu den anderen Probleme hat sich ja schon mein Vorredner geäußert.
Leere Seiten gehören nicht veröffentlicht und Jodel die ich nur lesen kann bringt es auch nicht, leider.

Vieleicht hast Du diese Probleme aber schon selbst erkannt und feilst noch dran.

Gruß, der Rosslauer.de

Guten Abend ,
Danke euch für die Tipps , wie oben geschrieben ist die homepage die erste wirklich selbst entworfende Homepage die uns natürlich nicht so gelungen ist wie erhofft. deswegen haben wir dieses Konzept fallen lassen und haben nochmal komplett neu angefangen mit der Homepage.
Die Homepage wird in 1 bis 2monaten fertig sein und bis die neue homepage fertig ist wollte ich erstmal nach tipps fragen wie man mit einer (wie ich sagen würde) sehr ansprechenden Homepage Werbung machen kann , damit die Musik sich ein wenig verbreitet und wir als DJ´s ein wenig bekannter werden. Natürlich wollen wir erstmal unsere homepage (versuchen) zu verbreiten wenn wir die neue Homepage fertig haben , sodass die „sachen“ die oben genannt wurden , wie das lange laden der Bilder Geschichte ist und die Besucher sich nicht genervt fühlen sondern gern auf der Homepage sind.

Bei Tipps oder Anregungen zum Thema könnt ihr gern schreiben.
Freuen uns über jeden Tipp der uns weiterbringen könnte.
Mit freundlichen
Grüßen
Das Minimalistic-DJ-Team