Mit einem mädchen ausgehen

Hallo Jo,

Hab ich schon anders erlebt. Dazu muss man natürlich eine
gewisse Geschicklichkeit aufweisen. So wie T.i. vorschlägt…

und dann ist das Geschreie wieder groß, weil die Frau den Mann verlassen hat und er die Gründe nicht erkennen will?! Oder eine nervige Ex am Hals hat, weil er sie nur ins Bett bekommen wollte und sie sich mehr erhofft hat! (Vorsicht: Sarkasmus) :smile:

Wieso? Er schreibt recht dezidiert, er wolle sie „klarmachen“

Lach, da hat er sich dann anscheinend die Falsche ausgesucht!

Oder meinst Du wirklich, sie ließe sich überzeugen? Dann gebt doch Ihr so erfahrenen Männer diese Weisheiten auch weiter! mistik26 wäre sicherlich dankbar! :smile:

Viele Sonntagsgrüße

Kathleen

Hallo,

(Vorsicht: Sarkasmus)

den , so wie Ironie, erkennst du selbst aber offenbar nicht mal dann, wenn er dir mit dem Holzhammer anne Backe haut…
Schade.

Gruß zurück
Jo

Ironie?
Hallo Jo,

den , so wie Ironie, erkennst du selbst aber offenbar nicht mal
dann, wenn er dir mit dem Holzhammer anne Backe haut…
Schade.

aber wo ist da die Ironie?

Hab ich schon anders erlebt. Dazu muss man natürlich eine
gewisse Geschicklichkeit aufweisen. So wie T.i. vorschlägt…

Sonntagsgrüße

Kathleen

… und lustig und humorvoll willst du dabei auch noch sein bzw. wirken.

Ich würde meine Energie nur dann an diesem Mädchen „verschwenden“ wenn die Chance bestünde, dass sie ihren Freund sausen lässt. Das nehme ich in deinem Fall aber nicht an.

Gruß
wildpferd

aber wo ist da die Ironie?

In T.i.s Posting (wie erwähnt).
Wo ist hier der Sarkasmus?

und dann ist das Geschreie wieder groß, weil die Frau den Mann :verlassen hat und er die Gründe nicht erkennen will?! Oder eine :nervige Ex am Hals hat, weil er sie nur ins Bett bekommen wollte und :sie sich mehr erhofft hat!

Hi TI,

nein,wenn eine Frau "nein"sagt,dann meint sie nein.
Schön anzusehen und die Folgen in dem Roadmovie

http://de.wikipedia.org/wiki/Thelma_und_Louise

Grüße von Oscara

Servus, Grußloser,

wenn sie nen Freund hat, dann vergiß es einfach.
Mach dir nichts vor, weil sie dich nett findet. Sie wollte dich einfach nicht zu sehr verletzen, als sie dir ne Abfuhr erteilt hat.

Also, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Gruß an den Grußlosen
Manu

In welch einer Welt lebst du? :smile:

Typische Ausrede von Frauen, die dich fordern -.-

Meinen die Meisten eben nit :stuck_out_tongue:

hi

komisch, ich kenne keine Mädchen und Frauen, die mit nein nicht auch wirklich nein meinen…

Aber um so mehr sind mir die männlichen Nervensägen bekannt, die nicht lockerlassen und denen man nur duch klare Handlungen (= mehrmals versetzen) klar machen kann, das es einem wirklich ernst mit dem 2nein" ist. Ist zwar äusserts unhöflich, und man bekommt einen miesen Ruf, aber was tut man nicht alles, um endlich Ruhe zu haben…

Gruss, sama

1 Like

Aber um so mehr sind mir die männlichen Nervensägen bekannt,
die nicht lockerlassen und denen man nur duch klare Handlungen
(= mehrmals versetzen) klar machen kann,

Und du, Sama, bist dir wirklich sicher, dass du deinen Ablehnungsbescheid hinreichend unmissverständlich und eineindeutig formuliert hast?

Wenn du ja noch nicht einmal Sarkas- oder Zynismus im Starterlevel erkennst?

To.i :smile:

Moin,

ich möchte mit einem mädchen ausgehen, die aber schon einen
freund hat. Sie findet mich gutausehend und nett und so aber
ich wäre nicht so ihr typ und weil sie einen freund hat möchte
sie es nicht.

na, dann ist doch alles klar!

Hallo!

Wenn Frauen bei sowas immer das sagen würden was sie denken, dann wären wahrscheinlich die meisten Männer mehr als froh:wink:

Die Erfahrung lehrt aber leider Anderes und im Deuten unterschwelliger Kommunikation sind Männer meist keine so großen Meister. Abgesehen davon gibt es sehr wohl auch Fälle, in denen Frauen ihre Meinung plötzlich wirklich oder anscheinend ändern.

Aber ewig „nachrennen“ sollte man einer Frau dann auch wieder sicherlich nicht, das geht fast immer nach hinten los:wink:

Gruß
Tom

Hallo!

komisch, ich kenne keine Mädchen und Frauen, die mit nein
nicht auch wirklich nein meinen…

Ich schon.

Gruß
Tom

Weisst du, die Menschen, die nach dem ersten obligatorischen „nein“ nochmal kommen und es ein zweites Mal versuchen (dann klappt es auch meistens :smile:), laufen keiner Frau hinterher…

Es gibt nämlich doch noch ein paar Männer auf dieser Welt, die sich einfach denken:
„Komm dann hat sie eben was verpasst, auch egal. Wo ist die Nächste?“^^

Die Jungs, die einer Frau bis aufs Exempel hinterher laufen, meine ich in meinen obigen Beiträgen nicht^^

gruß

Hier:

weil er sie nur ins Bett bekommen wollte und sie sich mehr erhofft hat! (Vorsicht: Sarkasmus) :smile:

Ich fand’s prima :wink:

(Und die Ironie wurde in der deshalb komplizierten Formulierung vermutet, um das Thema abzuschließen :wink: )

Grüße

Unterschied zwischen Frau und Dame?

Wenn ein Diplomat „ja“ sagt, meint er „vielleicht“;
sagt er „vielleicht“, meint er „nein“;
sagt er „nein“, ist er kein Diplomat

Wenn eine Dame „nein“ sagt, meint sie „vielleicht“;
sagt sie „vielleicht“, meint sie „ja“;
sagt sie „ja“, ist sie keine Dame.

wenn eine Frau „nein“ sagt, dann meint sie „nein“.

Der Geograph dankt für die Aufklärung

1 Like