Hallo Reinhard,
Tipp1: Wenn du Links postest so lasse davor und dahinter immer
ein Leerzeichen.
Jawoll, danke, das wusste ich wieder mal nicht!
/t/powerpoint-folie-per-excel-makro-oeffnen/4839112
Tipp2: benutze vor dem Absenden des Beitrages die Vorschau und
teste den Link, der geht nämlich nicht, Fehler: Artikel nicht
mehr vorhanden.
Das mache ich eigentlich immer! Bin zwar manchmal etwas hektisch, aber so schlimm auch wieder nicht - auch wenn ich nur eine Frau bin
) Hatte den Link aus meiner eigenen Artikelliste kopiert und da zeigt er mir ja schon immer den aktuellen an?!
Habe übrigens schon wieder ein neues Problemchen: Wenn ich mein Makro auf meinem Laptop ausführe, dann funktioniert es bis auf die geschilderten Wehwehchen wunderbar. Wenn ich ab er auf unserem Firmencomputer arbeite, dann meckert er an der Stelle: „ppLayoutBlank“ -> Variable nicht definiert!
Woran liegt denn das nun schon wieder? Wieder an irgendwelchen Einstellungen?
Danke für Deine Hilfe!
Tina