ich suche schon eine Weile im Netz, finde aber nirgends das Richtige. Hab schon dran gedacht, mir eine anfertigen zu lassen.
Ich suche eine Gartenstatue, ca. 170 bis 200 cm hoch, sie sollte einen Moai-Kopf (Osterinselkopf) darstellen und möglichst aus Granit oder Basanit sein. Gewicht kann durchaus 1000 kg betragen.
ich suche schon eine Weile im Netz, finde aber nirgends das
Richtige. Hab schon dran gedacht, mir eine anfertigen zu lassen.
Ich weiß ja nicht, wie und wo du gesucht hast, aber der erste Treffer bei eBay bringt dir doch schon das erwünscht. Ist zwar nicht Granit, sondern nur Lavagestein, aber was sollst:
Oder was ist an diesem Angebot falsch! OK - es ist schon abgelaufen. Aber das Netz ist voll von derartrigen Angeboten. Und der obige Händler kann dir sicherlich noch eine besorgen.
du kannst sicher sein, dass ich, bevor ich meine Anfrage hier startete, das Netz durchsuchte. Aber bisher gab es kaum Angebote denn (meine Frage):
Ich suche eine Gartenstatue, ca. 170 bis 200 cm hoch …
150 cm sind mir einfach zu wenig. Dein verlinktes Angebot kenne ich auch, wäre die Figur 2 m hoch, hätte ich sie schon längst bestellt. Ich fand auch welche, die locker 4 m hoch und 1 m breit waren, aber das ist auch für meinen Park zuviel.
oder …
… falls es nicht nur ein plumper Werbeversuch für die Seite sein sollte („wie schnell wird sie gefunden?“): http://www.vip-garden24.com/angebot.html
Da lässt sich sicherlich auch etwas nach deinen bestimmten Wunschgrößen machen, die vorhandene Figur (Nr. 9) ist ja 30 cm zu groß.
Ich sehe das Kern des Problems ebenfalls nicht wirklich. Das Netz ist voll von diesen Dingern und mit einem Glas Wein und 1 Std. Zeit bekommt man zig passende Agebote.
Das Netz ist voll von diesen Dingern und mit einem Glas Wein und 1 Std. Zeit bekommt man zig passende Agebote
eben nicht. Ich habe schon genügend Stunden mit der Suche verbracht. Offensichtlich hat keiner von euch meine Frage überhaupt gelesen. Die Statue soll mindestens 170 cm hoch und aus Basanit oder Granit sein.
Die Links mit den Betonfiguren habe ich schon alle durch (und noch viel mehr).
Meine Freundin ist Steinbildhauerin und übernimmt auch Aufträge. Wenn Du bereit bist, richtig viel Geld auszugeben, dann wird sie Dir nach Wunsch solch eine Figur aus Deinem gewünschten Stein fertigen. Wie wär’s?