'mobile Dusche' während Badsanierung

Hallo!

Habe gerade erfahren, dass mein Bad saniert wird. Also werde ich für 1-2 Wochen ohne Dusche sein. Hat jemand eine Lösung? Ich habe von einer mobilen Dusche gelesen (aus Dänemark), doch scheint es hier keinen Händler zu eben, und der Preis ist auch nicht bekannt.

Vielen Dank

Hallo!

Habe gerade erfahren, dass mein Bad saniert wird. Also werde
ich für 1-2 Wochen ohne Dusche sein. Hat jemand eine Lösung?

was hältst du von küchenspüle und waschlappen?
alternativen:

• nette nachbarn
    das setzt natürlich voraus, daß sich die hausgemeinschaft gut versteht. bei uns wurde mal ein mietshaus saniert, da hat das super geklappt.

• autohof
    dort duschen sich z.b. fernfahrer. kostet natürlich ein paar euro und wenn du zig kilometer fahren mußt, isses auch doof.

• schwimmbad oder fitnessclub
    kostet natürlich auch was (außer du findest nen fitnessclub, der eine kostenlose schnuppermitgliedschaft anbietet), hat aber den vorteil, daß du gleich noch was für deine gesundheit tun kannst :smile:

gruß

michael

Hallo Basti :smile:

Natürlich gibt es solche Duschen auch in Deutschland!
In meiner ehemaligen Firma hatten wir sogar so eine die dem Kunden für die Zeit der Badsanierung aufgestellt wurde wenn keine Ausweichmöglichkeit vorhanden war.
Schau mal hier unter „Fertigduschen“: http://www.grumbach.net/
Die Beschaffuung über deinen Installateur sollte keine Problem sein.

Kannst ja mal versuchen mit ihm zu verhanedeln, du bezahlst einen Teil für die Dusche z.B. wg. der Nutzung und nach der Sanierung behält die Firma die Dusche und kann sie beim nächsten Kunden auch zur Verfügung tsellen. Das ist eben Service :wink:

Hoffe das ist was du gesucht hast?
Gruß
Nelsont

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]