moin zusammen,
rolf bat um ein wenig unterstützung bei der moderation des reisebrettes, das team hat mich dazu abgestellt.
da bin ich nun :o)
gruß
tiger
moin zusammen,
rolf bat um ein wenig unterstützung bei der moderation des reisebrettes, das team hat mich dazu abgestellt.
da bin ich nun :o)
gruß
tiger
Hi Tiger,
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Auf eine schöne gemeinsame Zeit! ;o))
Schöne Grüße,
Helena
Ha,
das begrüße ich ja außerordentlich!
Fröhliches Mit-Modden
Viele Grüße aus Mallorca
Rolf
Mahlzeit Tiger:wink:
viel Spaß und viele schöne Reisen hier!
*skol*!
Gruß
Kieckie
[MOD] war ja klar …
viel spaß noch.
wahrscheinlich wird´s explora en atacama, freu dich schon mal drauf das zu checken
lg
t.
weia
rolf bat um ein wenig unterstützung
rechtsberatung? oder andauernde urlaubsvertretung?
e.c.
*grmble* [MOD] Artikel verändert
Viele Grüße aus Mallorca
blödmann.
e.c.
• Dieser Artikel enthält eine Beleidigung
[MOD]: richtig. im vorliegenden fall stimmt die moderation der beleidigung allerdings uneingeschränkt zu
tiger
Hallo Tiger,
viel Spaß als MOD. Aber ehrlich gesagt fände ich es ganz schön wenn sich wenigstens die Mods die Mühe machen würden ordentlich zu schreiben - sprich Shifttaste drücken, wenn es angebracht ist. Schließlich hat ein Mod eine Art Vorbildfunktion. Oder siehst du das anders?
Danke und Gruß
Samira
hi,
viel Spaß als MOD. Aber ehrlich gesagt fände ich es ganz schön
wenn sich wenigstens die Mods die Mühe machen würden
ordentlich zu schreiben - sprich Shifttaste drücken, wenn es
angebracht ist. Schließlich hat ein Mod eine Art
Vorbildfunktion. Oder siehst du das anders?
ja, wie du aus meiner mittlerweilen über 10jährigen anwesenheit hier im forum und meinen in diesem zeitraum geschriebenen postings ersehen kannst, sehe ich das tatsächlich anders. ok ? :o)
zur vorbildfunktion, ich bin nicht hier um den lehrer zu spielen, euch ein vorbild zu sein oder eure rechtschreibung zu verbessern, ich bin eine unabhängige instanz, welche entscheidet wenn sich zwei oder mehrere von euch zoffen/beleidigen/beschimpfen oder wenn ein posting off-topic ist. verantwortlich bin ich einzig dem team, wenn es also beschwerden gibt - z.b. über meine schreibweise - dann wende dich diesbezüglich bitte ans team.
gruß
tiger
weder noch
hi,
der bisherige co-mod von rolf ist nicht mehr auffindbar, deswegen bin ich herrn weizen nun ständig zur seite gestellt.
übrigens, deine shift-taste funktioniert nicht
gruß
t.
Maaaaaahlzeit!
Guten Tag,
ich freue mich sehr, den österreichischen Reisetiger als Mod begrüßen zu dürfen!
Auf gedeihliche Zusammenarbeit,
Burkhard