Hallo,
ich suche im Ruhrgebiet eine Modelagentur für Models unter 170cm.Gibt es hier sowas.Ich bin 27. Jahre,1,66m,60kg.
Hallo,
ich suche im Ruhrgebiet eine Modelagentur für Models unter
170cm.
Um selber zu modeln oder um Models zu finden?
Hey,
na, jetzt lass uns mal scharf kompinieren!
Sie gibt Alter, Größe, Gewicht an - was wird sie dann vermutlich suchen? Sicher keine andere Models sondern vermutlich eine Modelagentur, bei der sie (zeitweise/komplett) unterkommen kann.
Gruß pefi
Hey,
na, jetzt lass uns mal scharf kompinieren!
Sie gibt Alter, Größe, Gewicht an - was wird sie dann
vermutlich suchen?
Na und? Wir sind hier aber nicht im Rateclub. Wer eine Antwort haben will, der soll auch eine ordentliche und ausführliche Frage formulieren.
um selber zu modeln:smile:
Also um den Streit zu schlichten.Ich suche für mich eine Agentur zum Modeln.Bin aber zu klein u für ein Model mit 1,66m u 60 kg zu fett.Also suche ich eine Agentur die „Normale“ Frauen nimmt.Ich habe mich mal in Recklinghausen beworben aber die waren komisch.Komisch waren sie als ich sagte das ich keine bikinibilder machen möchte u man mir sagte das ich eine prüde altenpflegerin aus essen seie.
Hallo,
ich suche im Ruhrgebiet eine Modelagentur für Models unter
170cm.
die ‚Brigitte‘ sucht momentan ‚normale‘ Frauen.
Frag doch dort mal nach.
Gandalf
Hy,
ein Tipp vorweg vielleicht um einen Einstieg in das ganze überhaupt erstmal zu finden: Versuche Dich bei sog. TfP Shootings (TfP = Time for Picture). Dabei stellt der Fotograf sein Talent und sein Equipment und Du Dich selbst als Model. Das ganze wird wie bei einem richtigen Shooting mit Modelvertrag gemacht und Du bekommst eben dafür, das Du Deine Zeit geopfert hast die Bilder (meist auf CD oder als Abzug) und der Fotograf darf die Bilder ebenso als Referenz verwenden.
Somit kannst Du Dir eine Setcard zusammenstellen womit Du Dich dann bei Agenturen besser bewerben kannst. Ebenso kann es auch sehr gut sein, das die Fotografen wiederum hin und wieder Models für irgendwelche Projekte suchen.
Naja, es kann eine Masche gewesen sein Dich doch „rumzukriegen“ oder Sie waren aus Ihrer Sicht zu ehrlich. Das kann man nie so ganz beurteilen. Welche Fotos Du von Dir machen lässt ist und sollte imemr noch Dir überlassen bleiben. Auch angezogen kann man sehr gute Portrait oder andere Fotos machen.
Gruß
h.
kleine Korrektur
Hy,
Somit kannst Du Dir eine Setcard zusammenstellen womit Du Dich
dann bei Agenturen besser bewerben kannst.
Es gibt die Dame nur einzeln und nicht im Set!
Und die Karte heißt so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sedcard#Namensgeschichte
Viele Grüße
HylTox
wie kommt man denn an so einen fotographen u wie teuer?hört sich ja ganz gut an.
Hallo,
wie kommt man denn an so einen fotographen u wie teuer?
Naja, ich dachte eigentlich das wäre klar geworden, das dabei eben kein Geld fliesst. Das ist der Sinn des TfP.
Finden kann man die über google, in anderen social networks wie wer-kennt-wen oder Xing oder Facebook oder sonstwo.
gruß
h.
nein war nicht klar.danke
Melde Dich doch erste inmal in der http://www.Model-Kartei.de und mache mit GUTEN(!) Fotografen TFP Jobs um an Bilder zu kommen. Dann kannst Du Dich bei Agenturen bewerben - falls Du das dann noch immer willst
Ich bin z.B. bei der MK als Fotograf - aber für Dich leider zu weit weg …
Viele Grüße,
Frank