bin 37 Jahre und schon in den wechseljahren laut bluttest.möchte aber noch ein kind…welche behandlungen gibtes?kann ich noch schwanger werden?
Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Da kann der Frauenarzt wohl am besten helfen.
Alles Gute!
bin 37 Jahre und schon in den wechseljahren laut
bluttest.möchte aber noch ein kind…welche behandlungen
gibtes?kann ich noch schwanger werden?
Hallo, es kommt auf die Tests und ihre Ergebnisse an, also die genauen Werte. Und wie Sie z.B. auf eine Hormonstimulation, evtl auch im Rahmen einer künstlichen Befruchtung, reagieren. Wenn das nichts bringt, können Sie als letzte Lösung auch im Ausland über Eizellspende schwanger werden oder eine Adoption oder Pflegschaft anstreben. Mehr darüber z.B. auch im Theorieteil oder Forum bei www.wunschkinder.net. …
Viele Grüße,
Claudia Franke
Www.kinderwunsch-coach.de
danke für dein Claudia
laut Arzt werden bei mir keine Eizellen mehr produziert .und jetzt weiss ich nicht weiter!!!
Hallo noch mal,
hat das ein „normaler“ Frauenarzt gesagt oder ein Arzt in einem Kinderwunschzentrum? Welche Hormone wurden bei dir gemessen und mit welchen Ergebnissen? Und hast du noch eine normale Regelblutung? Hast du schon mal Hormone gespritzt bekommen? Hast du schon Kinder oder wäre das Gewünschte dein Erstes?
Viele Grüße,
Claudia
danke für dein Claudia
laut Arzt werden bei mir keine Eizellen mehr produziert .und
jetzt weiss ich nicht weiter!!!
Hallo Claudia …
mein Frauenarzt hat es mir gesagt.Gemessen wurden Östradiol 36 pg/ml,und .SH 70.6 mIT/ml.Blutung habe ich seit 4Jahren unregelmäßig und seit 2 Monaten überhaupt nicht.Hormone habe ich nicht bekommen.Ja ich habe bereits kinder aber wollten mit meinem jetzigen Partner noch eins .
Hallo,
der FSH-Wert ist schon ordentlich hoch. Da wird man sehen müssen, wie der sich weiter bei den Kontrolluntersuchungen entwickelt. Stellt euch in einem Kinderwunschzentrum vor. Die können dir sagen, ob mit eigenen Eizellen im Rahmen einer Hormonbehandlung noch etwas zu machen ist.
Sollte dies nicht möglich sein, dann wird es leider nichts mit einem genetisch eigenen Kind. Dann bleibt dir noch der Weg der Eizellspende, diese ist aber nur im Ausland möglich.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia
ich danke dir sehr für dein Rat.Könntest du mir vielleicht auch einige Adressen nennen wo ich hin gehn beziehungsweise fahren kann?
Lieben Gruss Sevdam
Hallo noch mal,
eine gute Liste findest du z.B. hier:
http://www.wunschkinder.net/zentren/
VG
Claudia
Liebe Claudia…
noch eine frage,zu wieviel % würde mir die Hormonbehandlung helfen?Laut meinem FA produzieren meine Eiestocke ja keine Eizellen mehr!werden die Kosten den auch von der Kkasse übernommen?Lieben Gruß Sevdam
Hallo,
das kann dir niemand sagen, bevor man es nicht ausprobiert hat. Groß sind die Chancen nicht. Aber man weiß nicht, ob deine Eizellen nur von allein keine Eizellen mehr produzieren, man weiß auch nicht, ob der FSH-Wert dauerhaft so hoch ist oder ein Ausrutscher war.
Was die Krankenkasse bezahlt, ist abhängig von der Art der Versicherung, der Art der Behandlung sowie der Klinik, wo ihr euch vorstellt. Aber ein Orientierungsgespräch ist auf jeden Fall möglich - besser, als hier übers Internet zu beraten.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo noch mal…
dieser FSH wert was genau bedeutet das?Mein FA sagte das vom Gehirn befehle wie"mach mach arbeite " an meine Eierstocke rausgehn…oder ist das was anderes?
Hallo,
das kann dir niemand sagen, bevor man es nicht ausprobiert
hat. Groß sind die Chancen nicht. Aber man wicht, ob
deine Eizellen nur von allein keine Eizellen mehr produzieren,
man weiß auch nicht, ob der FSH-Wert dauerhaft so hoch ist
oder ein Ausrutscher war.Was die Krankenkasse bezahlt, ist abhängig von der Art der
Versicherung, der Art der Behandlung sowie der Klinik, wo ihr
euch vorstellt. Aber ein Orientierungsgespräch ist auf jeden
Fall möglich - besser, als hier übers Internet zu beraten.Viele Grüße,
Claudia
Hallo noch mal…
dieser FSH wert was genau bedeutet das?Mein FA sagte das vom
Gehirn befehle wie"mach mach arbeite " an meine Eierstocke
rausgehn…oder ist das was anderes?
Ja genau. Und wenn zu viel FSH da ist, dann macht der Körper irgendwann gar nichts mehr.
Hallo,
oder ein Ausrutscher war.Was die Krankenkasse bezahlt, ist abhängig von der Art der
Claudia
Kann mann das irgendwie beeinflussen?oder denke ich selber zuviel darüber ?
Hallo noch mal…
dieser FSH wert was genau bedeutet das?Mein FA sagte das vom
Gehirn befehle wie"mach mach arbeite " an meine Eierstocke
rausgehn…oder ist das was anderes?Ja genau. Und wenn zu viel FSH da ist, dann macht der Körper
irgendwann gar nichts mehr.Hallo,
Claudia
Nein, das ist nicht beeinflussbar.
VG
Claudia