Moin,
bin gestern auf ein Video gestoßen, wo so n typ redet wie jeder im internet bissl geld verdienen (mit bissl arbeit und jetzt keine millionen in ner woche^^) kann bzw. seine website auf seite 1 von google bringt
fand den typen eigentlich irgendwie sehr motivierend^^ und überleg mir das „produkt“ zu kaufen (lt. hersteller geld zurück garantie)
jetzt meine frage: was haltet ihr davon, kann sowas funktionieren?
hier das video: www.trafficformel.net
lg
Schade, dass der Link zum Video nicht an deine Anfrage geheftet ist. Dann könnte man sich ein besseres Bild von dem „motivierenden“ Typen machen.
Grundsätzlich wäre ich bei Angeboten dieser Art immer vorsichtig.
Hast du dir schon mal überlegt, wie schwierig es werden könnte, die Seite XY auf Rang 1 in der Google-Trefferliste zu kriegen?
Gruss
maximus
Moin,
bin gestern auf ein Video gestoßen, wo so n typ redet wie
jeder im internet bissl geld verdienen (mit bissl arbeit und
jetzt keine millionen in ner woche^^) kann bzw. seine website
auf seite 1 von google bringt
Ja nee, is klar. Gibts irgenwie immer wieder. Aber irgendwie ist keiner Millionär geworden 
jetzt meine frage: was haltet ihr davon, kann sowas
funktionieren?
Das funktioniert super wenn man NICHT draufklickt.
Dann hat man nämlich Zeit was RICHTIGES zu machen 
Gruß
h.
Sorry, das mit dem Link nehm ich zurück und schau mir jetzt das Video an.
Wusste nicht dass ich das Video direkt in die Anfrage heften kann, deswegen hab ich die website einfach direkt im text angegeben^^
ja, kann mir schon vorstellen dass das schwer ist ne seite auf nur 1 in google zu bringen, darum gehts ja im video 
was mich einfach eher pos. stimmt ist das geld zurück argument…
Hi,
Hast du dir schon mal überlegt, wie schwierig es werden
könnte, die Seite XY auf Rang 1 in der Google-Trefferliste zu
kriegen?
EIGENTLICH sollte es nicht so sehr das Ziel sein auf Rang1 in google zu landen anstatt etwas DAUERHAFT zu verkaufen, oder?! Nur DANN VERDIENT man ja auch Geld.
Das „schlimme“ an diesen und ähnlichen Offerten „Geld verdienen im Internet GANZ leicht. Sie müssen NUR mein Buch / Video / Seminarreihe für einen Spotpreis von 399,- kaufen und ich erkläre es alles…“ das Sie NUR dem Ersteller was bringen, dem „Kunden“ aber nur Ausgaben, denn diese Masche ist halt bekannt mit Worthülsen etwas schön zu reden, aber im Grunde nichts handfestes zu verkaufen was dann auch WIRKLICH was bringt.
Da sind Bücher zum Thema Marketing bestimmt empfehlenswerter. Man suche sich ein Produkt was gern gekauft wird oder eine wirklich neue/Gute Idee und verkaufe diese eben. Die Schwierigkeit ist eben diese Idee zu haben. Und DAS kann man nicht durch solche ien supertolles Billigvideo oder eine Buchserie im Abopreis oder so bekommen…
Gruß
h.
1 „Gefällt mir“
Klar, kommt der Typ mit dem Geld-zurück-Argument. Die Frage ist nur, wie lange du deiner Kohle nachrennen musst, wenn du wirklich nicht zufrieden bist…
Also, für mich klingt das alles viel zu glatt und zu einfach. Das kann nix sein. Nur schon die Aussage, dass du HTML in 30 Minuten drauf haben wirst…
Klar, ist das möglich. Aber nach ner halben Stunde bist du noch kein HTML-Profi. Wenn du Vergleichsseiten wie das Beispiel aus der KFZ-Branche bauen willst, brauchst du mit Sicherheit auch noch Datenbankkenntnisse usw.
Mein Tipp: Lass die Finger davon!