ich brauche (für einen gemeinnützigen Verein) einen möglichst günstigen, aber WERBEFREIEN Webspeicherplatz. Wo kriege ich das am besten/günstigsten her? Geht das zusammen mit der domain-Registrierung (is noch frei) oder muß das getrennt gemacht/bezahlt werden?
Du musst die Domain-Registrierung sowieso über einen Provider machen, also kannst du das zusammen mit der Speicherplatzsuche verbinden.
Ich kann empfehlen: www.pagedesign.de
Einsteigerangebot für 199DM/Jahr
100MB Speicherplatz,CGI,…
Du musst die Domain-Registrierung sowieso
über einen Provider machen, also kannst du
das zusammen mit der Speicherplatzsuche
verbinden.
Ich kann empfehlen: www.pagedesign.de
Einsteigerangebot für 199DM/Jahr
100MB Speicherplatz,CGI,…
… inkl. domain und allen setupgebühren.
verfügbarkeit ist prima.
kann ich auch nur empfehlen.
Hi Nena,
Du kannst eine werbefreie, günstige Domain gleichzeitig mit dem Speicherplatz registieren lassen. Dafür bezahlst Du neben einer einmaligen Anmeldegebühr eine geringe monatliche Pauschale.
Schon vorher solltest Du aber überlegen, wieviel Speicherplatz, Email-Adressen usw.
Du benötigtst. Das heißt auch,
wie soll die Homepage später aussehen: Viele oder wenige Seiten, Bilder, Grafiken ?
Werden CGI-Programme z. B. für Antwortformulare, Newsletter usw. benötigt. Wer soll die Seiten erstellen,
richtet die Domain ein und betreut diese später?
Gruß
Bernd http://www.edv-bueroservice.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich brauche (für einen gemeinnützigen
Verein) einen möglichst günstigen, aber
WERBEFREIEN Webspeicherplatz. Wo kriege
ich das am besten/günstigsten her?
http://www.freewebspace.net
ist eine Suchmaschine für solche Fragen. Du kannst die für Dich passenden Optionen auswählen und bekommst eine Liste aller bekannten Anbieter.
Geht
das zusammen mit der domain-Registrierung
(is noch frei) oder muß das getrennt
gemacht/bezahlt werden?
Also, das verrät Dir am besten der entsprechende Anbieter, der weiß nämlich am besten, ob er auch Domains registriert Dir sollte aber klar sein, daß eine Domain auf jeden Fall Geld kostet.
Es gibt aber auch Provider, die Dir einfach nur die Domain registrieren und auf Deine Homepage umleiten, ohne daß Du zusätzlichen Webspace mietest. Ob Du hier etwas günstiges und werbefreies findest, kann ich Dir leider nicht sagen.