Hallo,
ich habe heute mein Mozilla Firefox zerklopt. Ich habe ein neues Theme heruntergeldaen, un das hat die ganze Ansicht zerstört, die Button sind Textlinks und über das Menü komme ich auch nicht rein, um ein anderes Thema zu wählen.
Ich habe Mozilla deinstaliert und wieder neu, aber die krume Ansicht kommt wieder.
Wie bekomme ich Mozilla Rückstandfrei vom Rechner bzw. was kann ich machen?
Gruß
ich habe heute mein Mozilla Firefox zerklopt. Ich habe ein
neues Theme heruntergeldaen, un das hat die ganze Ansicht
zerstört, die Button sind Textlinks und über das Menü komme
ich auch nicht rein, um ein anderes Thema zu wählen.
Ich habe Mozilla deinstaliert und wieder neu, aber die krume
Ansicht kommt wieder.
Das Theme steckt wahrscheinlich im Profil. Da kannst du einfach die entsprechenden Dateien rauslöschen, dann sollte es wieder gehen.
Hallo,
leider nicht. Gibt es wo noch eine ältere Version?
Hi,
läuft er denn im Safe-Mode?
Viele Grüße
WoDi
Hi,
hast Du mal vesucht, den ganzen Firefox-Ordner, in dem sich auch das Profil befindet (bei XP ist der etwa dort: Dokumente und Einstellungen/„Deine Bezeichnung“/Anwendungsdaten/Mozilla/FIREFOX), zu löschen?! …und dann Firefox neu installieren.
Gruß, Matze.
Moin,
hast Du mal vesucht, den ganzen Firefox-Ordner, in dem sich
auch das Profil befindet (bei XP ist der etwa dort: Dokumente
und Einstellungen/„Deine
Bezeichnung“/Anwendungsdaten/Mozilla/FIREFOX), zu löschen?!
…und dann Firefox neu installieren.
Habe ich gemacht und genau der Ordner war es. Danke für den Tipp, auch wenn ich lange suchen musste, da der Ordner ja versteckt ist.
Gruß
…ja stimmt, der is vesteckt! Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Das erste was ich nach einer Win-Installation immer mache, ist das einblenden aller Dateien, da mir sonst das Gleiche wie Dir auch schon mehrmals passiert ist!!
Aber nu hat´s ja funktioniert.
Gruß, Matze.