Hallo zusammen!
Ich hab im Januar 2005 den MP3-Player: „maxfield MAX P-03“ bei Amazon gekauft: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002W4S7C.03.L…
Mittlerweile habe ich den Deckel, der den USB-Stick abdeckt verloren, die Verbindung funktioniert aber immer noch einwandfrei wie am ersten Tag.
Vor kurzem wollte ich ihn anmachen (auf „Play“ gedrückt wie immer), ich sehe wie die Beleuchtung angeht… es kommt aber nichts. „ok“, denke ich und wechsle die Batterien aus - nichts passiert. Batterie wieder raus, wieder rein: wieder nichts. Das hab ich ein paar Mal gemacht und bei fünften Mal funktioniert es plötzlich! Seit dem Zeitpunkt war es immer ein Glücksspiel: Entweder er ist nicht angegangen (nur Licht), er ist nach einigen Versuchen angegangen oder er hat plötzlich die Wiedergabe gestoppt und sich sozusagen aufgehängt (es ging gar nichts mehr).
Die Garantiekarte hab ich hier neben mir liegen, gültig wäre die Garantier auch noch (2 Jahre). Die Frage ist nur, ob ich auch noch ein Recht auf die Garantie hab, weil ich ja den Deckel nicht mehr habe. Auf der Garantierkarte steht, dass die Garantie bei „Missbrauch, versehentliche Beschädigung“ entfällt.
Ich bitte euch um euren Rat!