Mein Mp3 Player Maxfield 1 GB G-Flash geht nicht

Hallo ihr Schlauen,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein Mp3 Player von Maxfield 1GB G-Flash, meinte eines Tages zu sagen, bzw. auf dem Display anzuzeigen,
"incorecct format, reformed the player "
dann habe ich mit der dabei liegenden CD die firmware software installiert, womit man den Player formatiert und eine neue firmware raufspielt (so habe ich das immerhin verstanden). Das habe ich dann auch versucht, aber diese Durchführung kam nicht ganz bis zum ende, denn es erschien „Verifizierung der Aktualisierung fehlgeschlagen“. Jetzt geht noch nicht einmal der Mp3 Player mehr an.
Könnte mir vielleicht jemand mit diesem Problem weiter helfen? Wäre sehr nett. Danke schonmal im Vorraus.

Könnte sein das der Speicher defekt ist.Probiere doch mal den Player per Computer zu formatieren.Dann kopiere mal testweise einiges auf den Mp3 player und dann wieder zurück auf dem PC.Gibt es hier fehlermeldungen ist der Ram defekt …

Mfg Thomas B.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[Könnte sein das der Speicher defekt ist.Probiere doch mal den Player per Computer zu formatieren.Dann kopiere mal testweise einiges auf den Mp3 player und dann wieder zurück auf dem PC.Gibt es hier fehlermeldungen ist der Ram defekt …]

Mfg Thomas B.

Nachdem ich den Mp3 Player angeschlossen habe, wurde er im Arbeitsplatz nicht erkannt, so das ich die Firmware Software genutzt habe um ihn erkennen zulassen. Anschließend wurde er auch vom Arbeitsplatz erkannt, wo ich ihn dann formatiert habe. ALs erstes meinte er das die formatierung nicht ganz abgeschlossen werden konnte, dann öffnete sich das gleiche Fenster zum formatieren. Also formatierte ich den Mp3 Player nochmal und dieses mal funktionierte die formatierung. Dann habe ich es wie du gesagt hast, einige Datein auf den MP3 Player gezogen und dann wieder zurück auf den PC das alles funktionierte. Aber wenn ich Datein auf den PLayer ziehe, dann den Player aus dem Computer ziehe, ihn anschließend wieder anstecke wird er nicht direkt im Arbeitsplatz angezeigt sonder muss ihn mit der Firmware erkennen lassen. Dann wird er im Arbeitsplatz angezeigt jedoch habe ich dann das problem das er meint mir anzeigen zu müssen " Auf J:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konte wegen einem
E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun damit ich den PLayer wieder ganz normal nutzen kann oder muss ich mir jetzt endgültig einen neuen Kaufen ?
Danke schonmal im vorraus.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ihr Schlauen,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein Mp3 Player von Maxfield 1GB G-Flash, meinte eines Tages
zu sagen, bzw. auf dem Display anzuzeigen,
"incorecct format, reformed the player "
dann habe ich mit der dabei liegenden CD die firmware software
installiert, womit man den Player formatiert und eine neue
firmware raufspielt (so habe ich das immerhin verstanden). Das
habe ich dann auch versucht, aber diese Durchführung kam nicht
ganz bis zum ende, denn es erschien „Verifizierung der
Aktualisierung fehlgeschlagen“. Jetzt geht noch nicht einmal
der Mp3 Player mehr an.
Könnte mir vielleicht jemand mit diesem Problem weiter helfen?
Wäre sehr nett. Danke schonmal im Vorraus.

[Könnte sein das der Speicher defekt ist.Probiere doch mal den
Player per Computer zu formatieren.Dann kopiere mal testweise
einiges auf den Mp3 player und dann wieder zurück auf dem
PC.Gibt es hier fehlermeldungen ist der Ram defekt …]

Mfg Thomas B.

Nachdem ich den Mp3 Player angeschlossen habe, wurde er im
Arbeitsplatz nicht erkannt, so das ich die Firmware Software
genutzt habe um ihn erkennen zulassen. Anschließend wurde er
auch vom Arbeitsplatz erkannt, wo ich ihn dann formatiert
habe. ALs erstes meinte er das die formatierung nicht ganz
abgeschlossen werden konnte, dann öffnete sich das gleiche
Fenster zum formatieren. Also formatierte ich den Mp3 Player
nochmal und dieses mal funktionierte die formatierung. Dann
habe ich es wie du gesagt hast, einige Datein auf den MP3
Player gezogen und dann wieder zurück auf den PC das alles
funktionierte. Aber wenn ich Datein auf den PLayer ziehe, dann
den Player aus dem Computer ziehe, ihn anschließend wieder
anstecke wird er nicht direkt im Arbeitsplatz angezeigt sonder
muss ihn mit der Firmware erkennen lassen. Dann wird er im
Arbeitsplatz angezeigt jedoch habe ich dann das problem das er
meint mir anzeigen zu müssen " Auf J:/ kann nicht zugegriffen
werden. Die Anforderung konte wegen einem
E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Dann habe ich meinem PC noch einmal neu gestartet und dann klickte ich auf den Wechseldatenträger und meinte „Der Datenträger J ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden“ Was kann ich tun
damit ich den PLayer wieder ganz normal nutzen kann oder muss
ich mir jetzt endgültig einen neuen Kaufen ?
Danke schonmal im vorraus.