Mp4 player

ich hab einen mp4 player gekauft (keine Marke) der 4GB speicher hat aber eines tages da sah ich das alles gelöscht war. ich wollte alle lieder und videos drauf machen aber nach drei liedern sagte mir der pc das dass ding voll währe ich schaute in den einstellungen und tatsächlich ich sah das da nur 18MB speicher wahren wie kommt das und wie mach ich das rückgängig? hab fast alles versucht ok eigendlich nur formatiert was kann ich tun bitte gibt mir tipps. danke im vorraus.

Hallo,

Hmm… Ich weiß jetzt nicht genau ob es bei dir auch hilft,
aber ich habe irgendwann mal ein Thema darüber gelesen.
(glaube ich) :smile:

Füge einfach mal einen Unterordner ein und kopiere die Lieder
darein.

(weiß aber nicht genau ob es funktioniert)

mfg. Hauke

tut mir leid hat nix gebracht

Hallo,
was sagt denn die Gebrauchsanweisung vom Player über eine Neuformatierung? Darf man Partitionen löschen und neu anlegen, ohne das Ding zu zerstören? Darf man den Datenträger durch Windows überprüfen und reparieren lassen?
Gruß
loderunner

Diegebrauchsanweisung ist auf English und normaler weise kann ich gut Englisch aber das ist irgendwie komisch formuliert aber über meine probleme steht da nix.

Hallo,

Diegebrauchsanweisung ist auf English

Das ist eigentlich schon ein Mangel, der zur Rückgabe berechtigt. Imho nur direkt nach dem Kauf, also vermutlich jetzt nicht mehr.
Aber:ianal.

aber über meine probleme steht da nix.

Wenn keine Garantie / Gewährleistung mehr besteht: probier’s halt aus. Kaputter als kaputt geht eh’ nicht und im jetzigen Zustand kannst Du ja nichts mit dem Gerät anfangen.
Du weißt, wie man unter Windows ein Laufwerk auf Fehler im Dateisystem überprüft und diese reparieren lässt? Genau das solltest Du dann mal mit dem Player (an USB angeschlossen) versuchen.
Gruß
loderunner

moin moin,

gabs zu dem Teil nicht eine CD dazu? Bei meinem 08-15-player musste man nur den „System-Ordner“ und eine Datei auf den Player kopieren (war auf der CD als Sicherung mit drauf) und die Kiste lief wieder

cu Tom

was ich vergessen hatte zu erwähnen
bei diesen Playern gibts wirklich so eine Art Speichergrenze (wenn man alles ins root-Verzeichnis knallt), allerdings kann man die durch Anlegen von Unterordnern umgehen

siehe:
/t/speichergrenze-fuer-mp3-player/4629682/8

cu Tom