MPU: Bestehen trotz psychischer Probleme

Hallo u sry, war einige Zeit ohne Internet…

Daher nun meine Gegenfrage: war die MPU inzwischen u wie ist deine Lage jetzt im Moment?

Grundsätzlich gilt, einen MPU Psychologen anzulügen, wo’s gar nicht notwendig ist, sollte man auch nicht unbedingt! Die einzigen Bedenken hätte ich insofern, ob du ihm unbedingt die Wahrheit in puncto künftige Abstinenz sagen solltest, aber auch da kommt’s immer drauf an, es muss insgesamt alles zusammenpassen, und ansonsten tut es das bei dir sehr gut…

Evtl könnte es wohl sein, dass es besser wäre, einen von dir vllt vorgesehenen Klinikaufenthalt noch vor die MPU zu legen, aber ansonsten sehe ich keine Probleme in deinem Falle, da du dich sehr genau mit dir und der Situation auseinander gesetzt zu haben scheinst, die damals zu jener Trunkenheitsfahrt führte - und eben das ist das Wichtigste bei der MPU…, und natürlich, was sich seit damals verändert hat, welche Konsequenzen man gezogen hat… etc.!

Viel Erfolg :smile:

Das MPU Ergebnis kann man sich hier an 2 Fingern ausrechnen,…

Alternative,…

http://www.eu-dienstleister.de ( Fragen / Antworten )
Tarabas68 / Rolf Herbrechtsmeier