Msn messenger 7.5

Hallo Leutchen
Ich weiss nich wo ich diesen Eintrag schreiben soll, aber egal ich schreibs mal hier rein vielleicht weiss es ja jemand.
Also, ich habe den neuen messenger 7.5 installiert, aber er ist zum ausrasten! Ich kann mich nicht problemlos mit mehreren E-mail accounts anmelden! Ich möchte gerne den alten wieder installieren(7.0), kann ihn aber nirgends finden!!! Ich brauche dringend hilfe sonst werd ich noch verrückt
Gruss
Wer-weiss-was

Hallo
Erstmal cool bleiben.
Ich hab ähnliche Probleme mit Outlook-express(email) und dem msn-messenger(5.0).
Update wird erzwungen und dann läufts nicht mehr, bzw. neuerdings Account (bei email) erforderlich.

Mein einziger Tip:
Wenn du meinst, das es eigentlich laufen sollte, „ärger“ die von Microsoft.
Mein Outlook-express läuft aber noch mit aol-email und als messenger empfehle ich den Yahoo-messenger.(für private Zwecke)
Aber auch da hatte ich Ärger: Nach dem Update sind die Menüoberpunkte nicht mehr lesbar… :stuck_out_tongue:.
Ansonsten, vielleicht weiß ja noch jemand was hier.
MfG
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Leutchen
Ich weiss nich wo ich diesen Eintrag schreiben soll, aber egal
ich schreibs mal hier rein vielleicht weiss es ja jemand.
Also, ich habe den neuen messenger 7.5 installiert, aber er
ist zum ausrasten! Ich kann mich nicht problemlos mit mehreren
E-mail accounts anmelden! Ich möchte gerne den alten wieder
installieren(7.0), kann ihn aber nirgends finden!!! Ich
brauche dringend hilfe sonst werd ich noch verrückt
Gruss
Wer-weiss-was

Hallo
Erstmal cool bleiben.

cool bleiben! das ist eine sauerei sag ich mal, was die da anstellen mit dem Messenger
Naja is ja auch egal, probiere es auszuhalten aber danke nochmal für deine Bemühungen :wink:
Hoffe aber trotzdem noch andere Antworten zu erhalten…

Hallo Fatime,

wenn dich der msn-messenger nervt und du auf die „lustigen“ gimmicks (die animierten Bildchen) verzichten kannst, guck mal hier:

http://www.trillian-messenger.de/index.php oder:
http://amsn.sourceforge.net/

Ansonsten:

http://www.freedownloads.be/downloaddetail/727-MSN-M…
http://messenger.msn.com/Download/

Versteh nich, warum du den nicht gefunden hast.

http://www.google.com/search?q=msn%20messenger%207.0…

Gruß
Dirk

1 „Gefällt mir“

Hallo Dirk
Dankesehr, somit ist mein problemchen wohl gelöst :smile: