ich habe meine Bedienungsanleitung für meinen Geldspielautomaten verlegt. Hat irgendwer die möglichkeit mir die zu schicken? Oder hat wer nen Link wo ich sie laden kann?
Oder kann mir wer konkret helfen? Es gab irgendwie die Möglichkeit, den Automaten mit GEld zu bestücken. Wie ging denn das? Im moment muss ich jeden cent den ich einwerfe auch „verspielen“ damit ich Geld in den Automaten bekomme.
Oder kann mir wer konkret helfen? Es gab irgendwie die
Möglichkeit, den Automaten mit GEld zu bestücken. Wie ging
denn das? Im moment muss ich jeden cent den ich einwerfe auch
„verspielen“ damit ich Geld in den Automaten bekomme.
Puuuh, ewig her… Kannst du nicht einfach Münzen in den Münzblock (die Röhren hinter dem Münzprüfer) füllen?
Wenn du eine Wirteauffüllung machen willst, brauchst du einen "golden Schlüssel (Farbe weiss ich leider nicht mehr), oder das geht evtl. auch mit dem Profitester…
Puuuh, ewig her… Kannst du nicht einfach Münzen in den
Münzblock (die Röhren hinter dem Münzprüfer) füllen?
Wenn du eine Wirteauffüllung machen willst, brauchst du einen
"golden Schlüssel (Farbe weiss ich leider nicht mehr), oder
das geht evtl. auch mit dem Profitester…
Gruß, DW.
HI,
danke für Deine Antwort. Ja klar, kann die Sachen natürlich einfach in die Münzröhren füllen. Aber ich weiß, dass ich das früher eben ganz normal einwerfen konnte und er hat das dann automatisch sortiert und befüllt (Wirteauffüllung). Ich finde diese Variante einfach praktischer und einfacher als die Münzen se3lber zu sortieren und die Röhren zu befüllen.
Das mit dem „goldenen“ Schlüssel glaub ich nicht! Hatte nie einen solchen, habe aber schon mal so befüllt. Ich denke es war irgendeine „Tastenkombi“ die man drücken musste oder so.