Und einige nutzen jede sich bietende Gelegenheit andere
anzuschwärzen und in Misskredit zu bringen:
Grüße
Dusan
Ich beziehe das mal nicht auf mich persönlich, zumal ich damit niemanden angeschwärzt, oder gar in Mißkredit gebracht habe. Falls du das wider Erwarten doch so gemeint haben solltest, dann sollte ich die Abkürzung „m.E“ wohl ausgeschrieben als „meines Erachtens“ posten?
Ich wollte und will damit nur sagen, dass ich es „etwas“ unschön finde, dass im Witzebrett solch ellenlange Diskussionen über die Witzigkeit eines Witzes den eigentlich selbigen oftmals verderben, egal ob ich ihn persönlich witzig finde, oder nicht - ergo: dass im Witzebrett die längsten Threads oft die unwitzigsten sind - und das find´ ich bissel schade.
PW: Ein fünfjähriger und eine sechsjährige necken sich. Meint der Junge: „Ätsch, ich habe ein Pimmel und du hast keins!“ Meint das Mädchen: „Wenn ich groß bin, habe ich viele, und du hast immer noch nur eins!“
MfG.
Ich beziehe das mal nicht auf mich persönlich, zumal ich damit
niemanden angeschwärzt, oder gar in Mißkredit gebracht habe.
Falls du das wider Erwarten doch so gemeint haben solltest,
dann sollte ich die Abkürzung „m.E“ wohl ausgeschrieben als
„meines Erachtens“ posten?
Oh Mann. Ich glaubs nicht. Verfolg mal den Link, schau dir den Autor an und dann schaust du wer hier am meisten heisse Luft zu dem Thema verbreitet hat.
Groschen gefallen?
Ich wollte und will damit nur sagen, dass ich es „etwas“
unschön finde, dass im Witzebrett solch ellenlange
Diskussionen über die Witzigkeit eines Witzes den eigentlich
selbigen oftmals verderben, egal ob ich ihn persönlich witzig
finde, oder nicht - ergo: dass im Witzebrett die längsten
Threads oft die unwitzigsten sind - und das find´ ich bissel
schade.
Das ist nicht nur schade, das ist witzlos!
An 2ter Stelle kommen dann die „Hatten wir schon“-Schreier
Grüße Dusan
PW:Neue Klasse im Jahr 1933. Der Lehrer geht die Liste durch:
„Wie heißt du mit Vornamen, Knutsen?“
„Gerhardt, Herr Lehrer.“
„Wie ist dein Name Backhaus?“
„Emil, Herr Lehrer.“
„Und wie lautet dein Name, Rosenzweig?“
„Sie werden lachen Herr Lehrer, Adolf.“
…ist einfach im Computer entstanden.
Was sehr stark anzunehmen ist. Wenn man sich das Bild mal in
Photoshop bei 800facher Vergrößerung ansieht, entdeckt man
rund um den Jungen eine Art „Heiligenschein“, was stark eine
Bildmanipulation vermuten läßt (ich hab’s mal mit einem
„echten Personenbild“ bei gleicher Auflösung und Vergrößerung
verglichen - dort gibt es diesen „Heiligenschein“ nicht). Also
eine Montage.
*räusper* Der „Heiligenschein“, den Du als Beweis einer Bildmontage zu erkennen glaubst, ist nichts anderes als eine Bildunschärfe, die durch das Hochzoomen eines Bildausschnitts zwar optisch verstärkt, aber natürlich auch schon in der 1:1-Darstellung ohne Weiteres erkennbar ist. Der Grund liegt in der schlechten Bildqualität (geringe Auflösung, deutliche JPEG-Artefakte), die mit Deinem Vergleichsbild wahrscheinlich wenig zu tun hat. Einer gut gemachten digitalen Bildmontage kann man heute die Tatsache, dass es eine Montage ist, nicht mehr ansehen.
Selbstverständlich will ich damit nicht umgekehrt behaupten, dass dieses Bild echt ist. Ich wollte nur Deiner Beweisführung widersprechen 
PW (ja, uralt): Wie bringt man eine Katze zum Bellen? - Benzin drübergießen und anzünden: Wuff!
Herzliche Grüße besonders an die Schweizer Freunde,
Andreas
Oh Mann. Ich glaubs nicht. […]
Groschen gefallen?
Sorry - dann hatte ich dich mißverstanden!
An 2ter Stelle kommen dann die „Hatten wir schon“-Schreier
Unsere Diskussion schweift offenbar auch langsam ab - wobei sie sich mittels PW´s wiederum eine Daseinsberechtigung „erschleicht“ 
PW Nr. 1:
Den HATTEN WIR SCHON! …selten so gelacht (s.o.)
PW:
Sie: „Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?“
Er: „Jetzt, wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch…“
MOD: Hier schon wieder!!!
PW (ja, uralt): Wie bringt man eine Katze zum Bellen? - Benzin
drübergießen und anzünden: Wuff!
Dich meld ich!
Ohne Gruß
PW: Hund, Gefriertruhe, Kreissäge, Miau
Dich meld ich!
So kenn ich dich!
PW: Hund, Gefriertruhe, Kreissäge, Miau
*hihi*
Witz beiseite. Du und der Schweizer Saubermann habt offensichtlich noch nicht geschnallt, dass es nach dem zunächst freiwilligen Rücktritt der ehemaligen Moderatorin momentan keinen neu ernannten Mod mehr gibt. Vielleicht mach ich dem Team mal einen kreativen Vorschlag.
Im Übrigen hoffe ich, dass dieser Thread natürlich _nicht_ komplett entfernt wird, sondern nur die ot-Teile der Bedenkenträger, die nach dem Mod rufen. Dann geht’s dir endlich auch an den Kragen, du Denunziant! *hnghng*
PW: Zwei Katzen schleichen auf dem Dach einer Entbindungsstation entlang. Vor einem offenen Fenster bleiben sie beide staunend stehen und schauen zu den Säuglingen hinunter. Meint die eine zur anderen: „Wie viele die wohl von ihrem Wurf behalten darf?“
Team: Artikelbaum wird abgeschlossen & bearbeitet
Hallo zusammen,
auch wenn ich die Themen Moral und Geschmack(losigkeit) ignoriere, so finde ich in diesem Thread trotzdem Verstöße gegen unsere Richtlinien. Der Artikelbaum wird gleich bearbeitet und deshalb geschlossen.
Gruß
Jessica