Musicload runtergeladen und jetzt hören?

Hallo liebe Wissenden,
ich habe gestern ein Lied bei Musicload runtergeladen und habe es
mit Nero auf Cd gebrannt.
Jetzt wollte ich es an einem anderen PC gerne hören.
Der Media Player sagt mir so etwas wie, dass ich keine Lizent habe.
Ein anderer Player kennt das Format wohl nicht.

Was kann ich jetzt tun, um das Lied zu hören?
Es ist eine WMA Datei und das Lied ist bezahlt…

Vielen Dank für Hilfe!

Grüße
Carolin

hallo,
ich hoffe mal das du die entsprechende lizenz zu dem song gleich mit auf deinem pc gespeichert hast. ansonsten nützt dir der song garnichts.

normalerweise müsste in der fehler meldung noch die option lizenz erwerben enthalten sein. einfach dadrauf klicken.

Danke!
Sicher ist die Lizenz dabei.
Dann würde ich die Lizenz ja noch einmal erworben werden?

Ich möchte den Song nur abspielen,
wie kann ich dies tun?

Gruß
Caro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Sicher ist die Lizenz dabei.
Dann würde ich die Lizenz ja noch einmal erworben werden?

Ich möchte den Song nur abspielen,
wie kann ich dies tun?

Möglicherweise ist die Lizenz an den Computer/Ort gekoppelt wo den Song runtergeladen hast. Kannst Du das Lied auf diesem PC abspielen?

Gruß
Edith

Alles geklärt!

Danke!

Grüße
Caro

  1. Doppelposting / 2. hat sich erledigt
    laut Posting unten