Musik in Werbung für "Zeit der Geheimnisse"?

Hi,

könnt ihr mir bitte helfen, den Titel des Songs zu finden, der in dem Trailer für „Zeit der Geheimnisse“ gespielt wird?
In diesem YouTube-Trailer startet die Musik mit Gitarrenintro, der Gesang beginnt etwa 15 Sekunden später: https://youtu.be/pAoQW3NaVOU?t=45

Ich habe mir auf Spotify schon den Soundtrack zu der Miniserie angehört (zumindest jeweils immer die ersten 15 - 20 Sekunden), aber kein Titel hört sich so an, wie der, der im Trailer verwendet wird. Und auch sonst bin ich leider nicht fündig geworden …
Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Stefanie

Moin,

das ist der, leider schon verstorbene, unvergessliche Nick Drake mit „Place to be“

Soon

2 Like

Bekannt geworden übrigens in den Neunzigern, glaube ich, einem breiteren Publikum durch eine VW Cabrio-Werbung mit „Pink moon“

Ganz herzlichen Dank!!
Werd mir jetzt gleich das Album Pink Moon von ihm anhören. : )

Schöne Grüße
Stefanie