Moin zusammen,
ich habe einen Art Zeitrafferfilm bei einem Hallenbadabbau gemacht. Da hier keine Hintergrundgeräusche vorhanden sind, suche ich eine passende Musik. Mir fällt aber partout nix ein und hoffe hier auf zündende Ideen.
Die Lauflänge des Film beträgt ca. 3 Minuten +/- 1 Minute - das kann ich des Musik anpassen oder auch umgekehrt.
Es können auch mehrere Titel sein die ich passend schneide.
Also wer hat Ideen was zum Thema passen könnte?
CU - Dominik
Hi, Dominik
Wade In The Water - Spiritual
Take me to the Water - Nina Simone
Bridge Over Troubled Water - z.b. Johnny Cash
Wassermusik von G.F. Händel
Muddy Water - auch von vielen gesungen
Pack die Badehose ein - die kleine Conny (oder so:smile:)
The Pool Song - The Dubliners
Vielleicht ist ja was Passendes dabei:smile:
Hth und Gruß, jenny
Hi,
„Kaltes Klares Wasser“ - da gibt es einige Versionen von (Beispiel: Chicks on Speed).
Plötzliche Eingebung: Quietscheentchen (von Ernie aus der Sesamstraße)
Gruß,
Sabine
Tretboot In Seenot von Frl.-Menke
http://www.frlmenke.de/musik.htm
Hallo,
wie wärs mit:
Underwater love
We All Live in A Yellow Submarine
Auch ganz net:
Animusic - 03 - Aqua Harp
Hair - Aquarius bzw. Age of Aquarius
So zu finden auf youtube.
Oder etwas aus dem Soundtrack von Finding Nemo
http://www.amazon.com/Finding-Nemo-Thomas-Newman/dp/…
Gruß
Maja
Smoke City - Underwater Love
it´s raining men - weather girls
Bobby Darin - ‚Splish Splash‘ (owt)
ich sag doch owt! ;o)
Hi
ich habe einen Art Zeitrafferfilm bei einem Hallenbadabbau
gemacht.
Dabeu beziehe ich mich auf den Zeitraffer, da die Bilder wohl schneller laufen werden.
Horch mal hier:Benny Hill Theme [myvideo.de]
Gruß Nino
Danke für die vielen Tipps
Moin zusammen,
ich sach ja immer wieder - wenn viele Köppe denken kommt meist was gutes bei raus.
Danke für die vielen Tipps und Hinweise.
In der Tat ist es, daher ja hingeschrieben, ein Zeitrafferfilm - da sind mir die schnelleren Beats lieber - das passt einfach besser.
Besonders der Bademeister Paule hat mir saugut gefallen - den werd ich wohl für die inoffizielle Version nehmen.
Für die offizielle muß ich mal noch schauen - wenns fettich is, werd ich mal im Videobrett Laut geben.
Wenn noch jemandem ein heisser Tipp einfällt, immer her damit. Kann mich aus Zeitgründen eh erst nach Pfingsten mit der Sache beschäftigen.
Danke an alle!!
CU - Dominik
Tipp zu Themenmusik
Hallo Dominik und andere Interessierte,
ganz allgemein hier ein Tipp für die doch immer wieder auftauchende Frage nach - ich nenne es mal - Themenmusik, in diesem Fall Wasser.
Wer auf der Suche nach teilweise etwas obskurer, aber sowohl einzeln auch in ihrer Zusammenstellung sehr originellen Titeln in überwiegend englischer Sprache zu inzwischen ca. 70 Themen (z.B. Wetter, Kaffee, Autos, Rauchen, Trinken, Essen uswusf.) ist kann sich die Playlists der einzelnen „Theme Time Radio Hour With Your Host Bob Dylan“ hier
http://www.notdarkyet.org/themetime.html
anschauen. Mit etwas Suchen im Netz findet kann man sich die Sendungen auch anhören.
Viel Spaß und viele Grüße
FM