Hallo an alle Musikspezialisten,
ich habe heute bei MTV ein Musikvideo gesehen, das in etwa so beschrieben werden kann:
Die kamera hat in einen relativ tiefen, aber schmalen Raum gefilmt. Der Sänger, ein Mann mit weisser Hautfarbe und ich glaube weissem Hut hat vor der Kamera getanzt. Der Boden war bläulich bis Türkis und die wände weiss. Auf dem Boden standen meist 2 Sessel und einmal ein Sofa. Die Möbel waren dunkel, ich schätze mal braun.
Während des Videos hat sich der Boden vor, zurüch, nach rechts und nach links bewegt. Die Möbel haben sich dabei mit bewegt und der Sänger musste entgegen der Bewegung des Bodens Tanzen um nicht an die Wand " Gedrückt " zu werden.
Die Kamera hat sich manchmal nach unten bewegt und eine Kakalake gefilmt. Als sie dann wieder nach oben schwenkte, war die Szene etwas verändert. Es gab jedoch keine Außen-Aufnahmen.
Das Lied war modern und ich glaube nicht, dass es george michael war, bin mir aber nicht sicher. leider hat der Musiksender weder namen noch Songtitel verraten, washalb ich mich jetzt an Euch wenden muss.
ich hoffe, dass jemand etwas mit der Beschreibung des Musikvideos anfangen kann und mir sagt, wie der Interpret und der Song heissen.
Vielen dank, Michael.