Muss mich immer neu anmelden

hallo
MUSS MICH IMMER NEU ANMELDEN JEWEILS BEI YAHOO.COM, facebook.com bei jeweiligem ZUGRIFF:

WEISS HIER JEMAND RAT
VIELEM DANK

1 Like

Wenn du nicht mehr Informationen lieferst, wirst Du hier wohl kaum eine Antwort bekommen können.

Liegt es vielleicht an den Privatsphäreeinstellungen? Löschst Du Deine Cookies?

Schrei hier bitte nicht so rum.

3 Like

Bei den jeweiligen Online - Diensten mußt Du in ihren eigenen Einstellungen für ihre Anmeldeverfahren mal nach Checkboxen wie „Dauerhaft angemeldet bleiben“ schauen , und dieses Feature dann ggf. auch dort aktivieren .

In Deinem Webbrowser darfst Du aber dann auch nicht den „Privacy-Modus“ , bzw. "Cookies blockieren / nach jeder Sitzung löschen " aktiv haben , wenn Du über den Browser die genannten Anwendungen aufrufst .

Je nach Browser gibt es aber auch sogenannte „Whitelists“ , in denen Du dann Cookies für bestimmte Webdienste erlauben kannst , wenn Du ansonsten eher „privat“ im Web unterwegs sein möchtest .

1 Like

das hört sich sehr gut an, danke sehr

Gerne geschehen . :slight_smile: