Musterwiderspruch gegen ALG Bescheid lässt sich ni

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die Seite funktioniert nicht

Den kenne ich nicht, da mußt du Birgit selbst fragen, nicht mich :smile:

Ich weiß ja nicht mal, welchen du meinst… es gibt viele Musterwidersprüche im Net, je nachdem, wogegen du Widerspruch einlegen willst.

Oder du schaust mal im Downloadbereich des ELO - www.elo-forum.org… oder du läßt dich da beraten, da bekommst garantiert Hilfe! Ich schreib da auch…

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die
Seite funktioniert nicht

Da kann ich ím Moment auch nicht helfen.
Aber mit Musterwidersprüchen wäre ich vorsichtig.
Der Widerspruch sollte sich immer mit dem konkreten Fall beschäftigen.

Grüsse
Frank

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die
Seite funktioniert nicht

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry…evtl. googeln?!

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die
Seite funktioniert nicht

Sehr geehrter Ullus,

mit Deiner Anfrage kann ich so leider nichts anfangen. Poste mir wenigstens den Link „v.Birgit“, der nicht mehr geht, damit ich weiß, um welchen „Musterwiderspruch“ es sich handelt. Ansonsten sollte man für jüngere Dokumente immer die Googlecache durchsuchen und für ältere archive.org.

In einem Widerspruch muss auch eigentlich nichts drinstehen ausser dem Wort „Widerspruch“, denn eine Behörde muss in der Theorie jeden Widerspruch umfassend prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Thomas Hofmann

Sehr geehrter Ullus,

wenn Sie den Musterwiderspruch aus dem Beitrag von Βіrgit Neumann vom 6. Apr 2005 meinen ( /t/musterwiderspruch-gegen-algii-bescheid/2827712

Wenn Sie den aber jetzt noch mal einlegen, machen Sie sich lächerlich. Die betreffenden Verfassungsbeschwerden wurde nämlich mittlerweile alle beschieden - kein normaler Alg II-Empfänger hat dadurch mehr Geld erhalten. Kein Wunder, es war ja auch im Kern ein politisches Projekt, kein rechtliches. Dieser Musterwiderspruch war niemals nötig, um einem Alg II Empfänger zu helfen. Ein Überprüfungsantrag nach Ergehen des Beschlusses des Bundesverfassungsgerichtes hätte gereicht.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Thomas Hofmann

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die
Seite funktioniert nicht

versuche mal das Forum http://www.hartz.info/ muss man sich registrieren, aber tolles Forum

oder http://www.sozialticker.com/ viel glück

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die
Seite funktioniert nicht

Keine Ahnung.
Sie könmnten ja auch ein eigenen Widerspruch schreiben, der kann ja formlos sein.

Ich kenne weder diesen Widerspruch noch Birgit.

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die
Seite funktioniert nicht

Das war ein Link aus 2005. Ich glaube heute kannst du mit dem Widerspruch nicht mehr viel erreichen.

Martin

wo kann ich den Musterwiderspruch (v. Birgit) runterladen, die
Seite funktioniert nicht

Hallo
tut mir leid, den kenne ich nicht.
mfg

Ich weiß es leider auch nicht.

Nicole