Daher ich das Problem nicht erneut poste, schein ich es
logischer weiße nicht mehr zu haben.
Vielleicht meint er, dass er nicht mehr mit weißen Frauen
Sex haben will.
Daher ich das Problem nicht erneut poste, schein ich es
logischer weiße nicht mehr zu haben.
Vielleicht meint er, dass er nicht mehr mit weißen Frauen
Sex haben will.
Solange sie gut rasiert sind …
Nein, ganz im Gegenteil!
Weißen oder weisen ?
SCNR
Als einer deiner Freunde würde ich dich fragen, ob ihr Mal dein einziger Gesichtspunkt ist.
Die weisen Frauen scheiden sicher schon einmal von vornherein aus dem Betracht.
Weißen oder weisen ?
Hör mal sin*, die Frage beantwortet sich doch von selbst!
Weder noch nämlich!
Gruß
Tina
Entweder du stehst zu ihr, und zu deiner Wahl…
… oder du tust es nicht.
Viel mehr gibt es dazu eigentilch nicht zu sagen.
Gruesse,
Moritz
Das war ein Witz.
Weder weiße, weise noch Waisen!
Hallo auch,
Meine Freundin hat gesagt sie würde das Muttermal nur
entfernen lassen, wenn sie es stören würde… leider scheint es
sie nich zu stören.
Das ist ihre Sache. Das kann sich zwar noch ändern (wahrscheinlich wird es das irgendwann), aber hoffentlich nicht deswegen:
Hab ich das Recht (wobei das eine blöde Frage ist) sie darauf
anzusprechen und zu fragen ob sie es eventuell mir zu liebe
wegmachen lassen würde?
Du hast das Recht sie anzusprechen, sie hat das Recht zu sagen: Nein, leck mich am Arsch. Man kann sich einen Menschen nicht nach seinen Wünschen formen. Du musst dir wohl eine neue Freundin suchen. (Für sie würde ich mir das sogar wünschen.)
Ich glaub ich würd mich da schlimm/blöd fühlen wenn ich in der
Situation wäre, und sie würde mich fragen… dennoch hab ich
diese Gedanken was ich total schlimm find : (
Die Gedanken sind nicht schlimm. Die sind normal. Kein Mensch ist perfekt, und jeder wünscht sich wohl das eine oder andere Makel an einem Partner weg. Nur geht das nicht. Dagegen spricht ihre Würde als Mensch und ihre Selbstbestimmung über ihren Körper. Das klingt jetzt total aufgeblasen, aber du hast ja schon erkannt: Du hättest mit einem ähnlichen Vorschlag auch keine Freude.
Grüße Bellawa.
Kein Mensch
ist perfekt,
Doch. Nebox.
Hi
wär ich sie, wärst du mir peinlich…
pita
Jenseits der Frage, dass es dir scheißegal sein sollte, wie deine Kumpels den Makel deiner Holden finden, solltest du den Begriff „Freunde“ zeitnah gründlichst überdenken.
Grüße
EP
Wieso sollte er das?
Gleich und gleich gesellt sich gern, wie Konfuzius sagt.
To.i
Hallo,
Haste das Problem hier bei der auch:
Ich stelle mir grad vor, wie ihre Freundinnen lachen, wenn sie von seinem Problemchen hören. Es wäre interessant zu erfahren, wie die Damen in ihrer Oberflächlichkeit reagieren …
Gruß
Jörg Zabel
Es wäre interessant zu erfahren,
wie die Damen in ihrer Oberflächlichkeit reagieren …
Hoppla, WER ist jetzt nochmal oberflächlich? Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus…
Gruß, Pierretta, die Verwirrte
Hallo,
Sie hat ein dickes Muttermal im Gesicht, welches mich bisher
nur bedingt gestört hat, ich find es schon „hässlich“ (bitte
drauf nicht angreifen) aber
Ich würde ihr empfehlen, es rein vorsorglich wegmachen zu lassen. Man weiß nicht, was sich mal daraus entwickeln kann/wird.
Vllt. kannst du das Problem so angehen?
Gruß:
Manni
Hallo,
Ich stellte mir grad vor, wie „die Freundin“ ihren Freundinnen - welche natürlich überaus oberflächlich sind - vom Potenzproblem ihres Freundes erzählt. Und wie diese netten jungen Damen dann reagieren würden. Wahrscheinlich würden sie „den Freund“ wegen diesem Makel rundheraus ablehnen …
Ist aber alles nur Spekulation …
Gruß
Jörg Zabel
Problem ist dein Arsch in deiner Hose
Hallo,
du bist noch sehr jung und weisst - so wie das klingt - anscheinend nicht worauf es ankommt. Angenommen, du würdest deine Freundin überreden das Muttermal wegmachen zu lassen und sie würde es dir zuliebe auch tun, so würden deine Freunde irgendwas anderes finden, worüber sie lästern würden. Menschen ändern sich nicht grundlegend von heute auf morgen. Das ist ein mehr als kindisches Verhalten.
Verstehst du das Grundproblem? Es geht nicht um das Muttermal, sondern um die Einstellung deiner oberflächlichen Freunde gegenüber einer Fremden Person.
Das Muttermal deiner Freundin ist doch gerade das, was sie so einzigartig macht. Daher hast du nun zwei Möglichkeiten:
Wenn letzteres eintritt, dann solltest du deine Beziehung zu ihr GRUNDLEGEND überdenken und die Konsequenzen darauf ziehen.
Falls aber ersteres eintritt, dann solltest du soviel Arsch in der Hose haben und über dem kindischen Gelächter deiner Freunde stehen. Sowas imponiert nämlich, wenn ein Mensch mitkriegt, dass sich jemand für ihn einsetzt. Andersherum würdest du das doch auch so wollen, oder etwa nicht?
GDA
Servus Manni,
Ich würde ihr empfehlen, es rein vorsorglich wegmachen zu
lassen. Man weiß nicht, was sich mal daraus entwickeln
kann/wird.
Vllt. kannst du das Problem so angehen?
Da frag ich mich jetzt tatsächlich wie alt dieser „Manni“ ist, der solch ein dummes, oberflächliches, vorpubertäres, nichts von der Welt erahnendes und schon rein gar nix von der medizinischen her wissendes blödes Gelabere von sich gibt.
Hast Du Dir eigentlich nicht „vorher“ mal die Beiträge von den anderen Usern durchgelesen?
Deine Dumm-dämliche Antwort hier find ich einfach nur zum heulen!
Schönen Gruß Motorradmieze