ruhig blut kumpel
Hallo,
mach dir keine Sorgen, beim ersten mal wirst Du trotzdem schneller kommen, als dir recht sein wird. Wenn dirs selber machst klappts doch auch oder? Wenn mein Spezl das gleiche mit ihrer Hand probiert hat, hat das auch nie geklappt. Oral ist natürlich was andres, da komm ich auch ziemlich schnell. Also, das sit ales normal und mit „richtigem“ Sex nicht direkt zu vergleichen.
Aber was andres. Auch ich war schon über 20 beim ersten mal. Mann macht sich dann schon gedanken, ob man bissel arg spät dran ist usw. Kann ich verstehen. Trotzdem ganz wichtige Bitte: Lass sie entscheiden, wann sie will, also wirklich von innen heraus will. Das wirst du daran erkennen, dass sie sich irgendwann über dich hermacht. Mädels scheinen sich manchmal dem Druck zu beugen, auch wenn sie selbst noch nicht so weit sind.
Dann verkrampft sich alles und schöner Sex, alles überbordende Leidenschaft und Liebe wird daraus nicht. Frag sie ob sie wirklich will, redet drüber. Das ist schwer, aber nach 20 Jahren Partnerschaft die auf schockende Weise zu Ende gebracht wurde, weiß ich wovon ich rede. Schweigen ist scheiße, reden ist gold.
viel Glück euch beiden turteltauben
palma