doch, genau so
Hi,
…darf ich fragen, was dich zu deinen folgenden Aussagen verleitet hat und warum du nicht in der Lage warst diese als deine Meinungen zu kennzeichnen?
Hups, was ist das denn?
Einen Beitrag als persönliche Meinung kennzeichnen?
…Auf welchen Grundlagen stellst du sie als Faktum dar?
Ich wiederhole meine Antwort, welche ich auch Laralinda88 gegeben habe:
Überlegungen
Klar habe ich mir das auch überlegt.
Ich habe mir auch überlegt in welchem Stil ich antworte - wenn ich überhaupt antworte.
Ich habe mich entsprechend entschieden.
Verständnis
Ja, ich bringe Verständnis für die jungen Leute auf. Schliesslich habe ich auch zwei Kinder. Aber es bleibt bei den
Fakten
Man kann es drehen und wenden wie man will - es bleibt Missbrauch, selbst wenn das junge Mädchen damit einverstanden sei (diese Problematik habe ich auch angerissen)
…Was soll das?
Ich verstehe Deine Frage nicht. Ist die Absicht meines Beitrages wirklich so unklar?
Willst du ihm Angst machen um deine persönliche Sicht der Dinge in der Welt zu verbreiten?
Es geht keineswegs um meine persönliche Sicht. Und es geht auch nicht darum, irgendjemandem Angst zu machen. Es geht um eine junges unerfahrenes Mädchen. Hast Du das wirklich nicht erkannt?
Lies mal: http://www.bravo.de/online/render.php?render=1728
Nein, ich werde nicht BRAVO lesen. Genauso wenig wie ich die BILD lese.
Wenn Du magst (warum schreibst Du eigentlich mich an und nicht den Ursprungsposter - wenn Du etwas zu dem Thema beizutragen hast?) empfehle dem Mann doch BRAVO oder Dr. Sommer oder was auch immer.
"In diesen Fällen sind sexuelle Handlungen ohne
Einschränkungen erlaubt:
- Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist
mindestens 14."
http://www.bravo.de/online/render.php?render=10469
„Du bist 16 oder älter, dann gibt es für dich keine
Einschränkungen mehr. Du kannst Sex haben mit wem du willst,“
Ich sehe mich tatsächlich motiviert, mich selbst zu zitieren:
Das mag dem Einen oder der Anderen jetzt in den Ohren klingen und in speziellen Kreisen wird sich ein Sturm der Entrüstung erheben - nur, es ändert nichts.
Ray, du bist ein erwachsener Mann. Du wirfst dem Schreiber vor keiner zu sein…
Du irrst. Mein Text liesst sich anders. Ich erkenne in dem Ursprungsposter sehr wohl einen Mann - einen junge, volljährigen Mann (ich erspare uns hier die vollständige Wiederholung - lies selbst nochmal nach).
…und greifst ihn deswegen an.
Nein, nicht deswegen. Lies meinen Text nochmal.
Und wie handelst du?
Ich zeige mit dem Finger auf ihn, weil nicht in Ordnung ist, was er da macht.
Du versuchst ihn unter Druck zu setzen
Unsinn. Ein Druck, sofern vorhanden (ich meine jetzt nicht den seinigen) besteht aus der Faktenlage. Vermagst Du das wirklich nicht zuerkennen?
…stellst deine vage Vermutungen…
Nix Vermutung. Lies nochmal.
Ray, das war eine ganz schlechte Nummer!
Ich erkenne dies anders
Handele du erwachsen!
Na ja
Aber natürlich spielt es im Einzelnen eine Rolle. Nur weil es dir persönlich nicht passt was hier geschieht ist es nicht gleich strafbar.
Mann-o-mann. Lies nochmal.
Ich bitte dich überdenke dein Posting und formuliere es anders ohne Angst zu schüren und Tatbestände zu behaupten!
Ich habe vor dem Einstellen meines Beitrages überlegt (siehe oben).
Du auch?
Weisst Du, wie das hier funktioniert (technisch)?
Kann man einen geposteten Beitrag, nachdem drauf geantwortet wurde, noch umformulieren?
Dessen ungeachtet - respektiere ich Dich, selbstveständlich, nach wie vor 
Freundlichen Gruss
Ray