Komme nicht

Ja - das ist hilfreich
Hi Jan,

http://www.jusline.de/index.php?cpid=f92f99b766343e0…

Zitat: § 182 findet aber keine Anwendung wenn es sich um
eine Liebesbeziehung handelt, da es hier am begrifflichen
Mißbrauch fehlt. Auch Geschenke die während einer
Liebesbeziehung gemacht wurden, fallen nicht unter die Rubrik
Entgeld. Nutzte der Täter eine Zwangslage aus, handelte es
sich zu keinem Zeitpunkt um eine Liebesbeziehung.

Ja, dieser Kommentar von Ralf Wiesemann hilft bei der Entschärfung.
Ich empfinde es zumindest so :wink: und honoriere es wie vorgesehen*
Ich danke Dir für diesen Hinweis.

Freundliche Grüsse
Ray

Hallo Nebox,

an Deiner Anfrage irritiert mich etwas, dass Du nur daran interessiert scheinst zu erfahren, wie Du zum Orgasmus kommen kannst, nicht aber, wie Du Deine Freundin zu einem solchen bringen kannst.

Das klingt für mich - entschuldige die klaren Worte - extrem egoistisch.

Meine Ansicht nach solltest Du mit dem ‚Vollzug‘ so lange warten, bis ihr beide es gelernt habt, den anderen zu befriedigen - und Du speziell, bis Du es gelernt hast, dabei Deine eigenen Wünsche zunächst zurückzustellen.

Aber das Üben macht auch Spaß.

Gruß

=^…^=

Lieber Ray,

je mehr du hier „begründest“ desto mehr habe ich den Eindruck, dass du ein… ich will es vorsichtig formulieren - sehr verkrampftes Verhältnis zumindest zum Thema Jugendsexualität hast.

Ich könnte jetzt genauso klar und deutlich reagieren, wie es an anderer Stelle gemacht wurde: Mit der Art und Weise, wie du hier eine Zwangslage herbei redest, klatschst du jedem Mädchen, jeder Frau und jedem Mann ins Gesicht, die in einer wirklichen Zwangslage zu Sex gezwungen wurden (gleich ob Nötigung oder Vergewaltigung)!

Aber ich starte noch einen Versuch. Gehen wir nochmal in den Ursprungsbeitrag.

bin nun seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Sie 16, ich 20.

Also: Die beiden sind ein Paar. Führen eine Beziehung. Er redet von seiner Freundin, nicht von seinem Betthäschen.

Wir sind sexuell recht aktiv,

Da steht WIR sind sexuell recht aktiv. Bedeutet: sie auch!

machen oft rum, petting etc
haben auch versucht Oral was auf die Beine zu stellen.

Aber irgendwie klappt es nicht. Weder wenn sie es mit der hand
versucht noch mit dem Mund. Es fühlt sich zwar ab und zu ganz
gut an, aber von „ganz gut“ komme ich nicht. Auch wenn ich es
ihr beschreib oder mehr drauf eingeh wie es mir gefällt klappt
es irgendwie nicht.

Das klingt zwar verkrampft. Aber daraus kann man doch keine Zwangslage ableiten. Dann müsstest du alle hinter Gitter bringen, die zum Sexualtherapeuten gehen und eine Paartherapie machen! Und vorsichtshalber auch die wegsperren, die sich den Kamasutra oder ähnliches kaufen.

Oder stört es dich, dass hier genauer beschrieben wird, WIE sie es machen? Stört dich, dass ein in deinen Augen „zu junges Mädchen“ den Penis eines jungen Mannes anfasst? Ihn gar in den Mund nimmt? Ist das in deinen Augen eine Zwangslage?

So. Und nu dreht sich das Blatt ganz eindeutig:

Sind meine und ihre ersten Erfahrungen.

Sie hatte noch nie einen Orgasmus, was für mich auch wiederum
schwer is das bei ihr zu schaffen weil sie mir nicht sagen
kann wie sie bei der Selbstbefriedigung kommt, weil sie es
nicht tut.

Das heißt: er ist auch daran interessiert, SIE zu befriedigen. Das spricht doch nun eindeutig gegen eine Zwangslage. Jemandem, der Sex in einer Zwangslage ausübt, dem ist wurscht, ob der andere befriedigt wird oder nicht.

Sie war dann auch recht enttäuscht bzw meinte das sie
„frustriert“ sei, weil enns schon nich mit der Hand klappt,
das der Mund dann quasi eine Notlösung is wo man eigentlich
immer kommt.

Und an der Stelle tun die zwei dann echt schon leid! Vor lauter Krampf im Kopf und Versuch, sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bekommen, schwappt das in Enttäuschung und Frust über. Anstatt den beiden mal die positiven Seiten von Sex aufzuzeigen, haust du hier mit einer völlig deplatzierten und auch noch falschen juristischen Keule um dich. Du hast nicht davon gesprochen, dass das deine Meinung ist. Auch nicht davon, dass du das moralisch so siehst. Du hast das in deiner ersten Antwort als Fakt hingestellt:

Es handelt sich um den klassischen Missbrauch einer Minderjährigen.

Und das geht eben zu weit.

Kannst Du Dir vorstellen, dass die vom Ursprungsposter
geschilderte Situation für das junge Mädchen einer Zwangslage
gleichkommt

Nein.

(weiterführende Stichworte: Gruppenzwang,

Von Gruppensex war nicht die Rede *scnr

Situationszwang, Erwartungshaltungen, etc)?

Eine solche Situation ist Krampf - aber kein Zwang!

Petra, es geht hier nicht primär um Gesetzestexte (ich hatte
den jungen Mann nur aufgefordert, sich diesbezüglich kundig zu
machen) -

Das hast du nicht. Ich zitiere aus deiner ersten Antwort:

Auch wenn Du einer Strafverfolgung entgehen solltest - in
Ordnung ist das, was Du da machst nicht und das solltest Du
auch wissen.

Du hast hier ganz direkt und eindeutig mit strafrechtlichen Konsequenzen gekeult! Und weiter aus deiner ersten Antwort:

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass Dir hier jemand
ernsthafte Tips oder Gebrauchsanleitungen gibt, wie noch
unschuldige kleine Mädchen zu verführen sind.

„Unschuldiges kleines Mädchen“ - sorry. Aber ich bin mir sicher, wenn die 16-Jährige, um die es geht, das liest, zeigt sie dir den Stinkefinger. (wenn sie gut erzogen ist zeigt sie nur den Vogel)

Also: In meinen Augen hast du dich da ganz gewaltig vergaloppiert. Da hilft absteigen, Pferd trocken reiben und selber zur Ruhe kommen…

LG Petra

9 Like

Faden verloren?
Also gut nochmal Hi,

…Dann müsstest du alle hinter Gitter bringen, die zum Sexualtherapeuten gehen und eine Paartherapie machen!

Weisst Du, bei allem Eifer, eigentlich noch um was es ursprünglich ging?

Oder stört es dich, dass hier genauer beschrieben wird, WIE sie es machen? Stört dich, dass ein in deinen Augen „zu junges Mädchen“ den Penis eines jungen Mannes anfasst? Ihn gar in den Mund nimmt? Ist das in deinen Augen eine Zwangslage?

Du hast leider nichts verstanden.

Kannst Du Dir vorstellen, dass die vom Ursprungsposter geschilderte Situation für das junge Mädchen einer Zwangslage gleichkommt

Nein.

Bedauerlich. Aber damit ist, zumindest in unserem und diesem Disput das Ende der Fahnenstange bereits erreicht.

(weiterführende Stichworte: Gruppenzwang,

Von Gruppensex war nicht die Rede *scnr

O-Mann

…Da hilft absteigen, Pferd trocken reiben und selber zur Ruhe kommen…

O.k.

Schade, dass Du nichts hilfreiches beitragen konntest.
Ich fand den Beitrag von Jan™ da wesentlich zielorientierter.
Na ja, vielleicht nächstes Mal

Einen schönen Sonntag noch
Freundliche Grüsse
Ray

3 Like

Hallo Katze,

befriedigen - und Du speziell, bis Du es gelernt hast, dabei
Deine eigenen Wünsche zunächst zurückzustellen.

normalerweise bin ich mit Deinen Äußerungen immer sehr einverstanden. In diesem Falle drängt sich mir der Verdacht auf, dass er seine Wünsche zu sehr zurückstellt, weswegen ihm der feuchte Abschluß des Aktes versagt bleibt. Ein bei Männern seines Alters nicht seltenes Vorkommen (bei Katern habe ich da keine Erfahrung).

Aber das Üben macht auch Spaß.

Ganz eindeutig !!

Gruß

Ebenso

Nordlicht der mit dem Hund tanzt

1 Like

Hallo Nebox

Ich möchte hier nicht näher auf die Ausführungen von Ray eingehen. Diese Art und Weise der Ansicht ist rechthaberisch, belehrend und einseitig, nicht hilfreich. Wobei er unter gewissen Umständen Recht haben könnte. Aber ich betone könnte!!

Nun zum Ursprünglichen.

Sie 16, ich 20.

finde ich das richtige Alter für eine junge Liebe und auch der Unterschied vom Alter ist passent.

Wir sind sexuell recht aktiv, machen oft rum, petting etc
haben auch versucht Oral was auf die Beine zu stellen.

Ist es Liebe oder geht es nur um Sex? Du schreibst O-Ton:

Nichts von Liebe. Geht es bei euren Treffen gleich zwischen die Schenkel oder macht ihr auch Anderes?

Aber irgendwie klappt es nicht. Weder wenn sie es mit der hand
versucht noch mit dem Mund. Es fühlt sich zwar ab und zu ganz
gut an, aber von „ganz gut“ komme ich nicht. Auch wenn ich es
ihr beschreib oder mehr drauf eingeh wie es mir gefällt klappt
es irgendwie nicht.

Als erstes würde ich mal sagen du stehst unter Zugzwang „heute muß es klappen“ und schon ist die Voraussetzung erfüllt das es nicht klappt.

Zweitens Alles konzentriert sich auf dich. Gegenseitigkeit und gemeinsam schönes erleben ist die Voraussetzung das der Höhepunkt erreicht wird. Verwöhne sie und freue dich daran wie schön sie und ihr Körper ist. Wenn du sie nicht schön und anreizent für dich findest klappt das nie. Nur um zu poppen damit man mitreden kann, dabei kommt ein Orgasmus nicht.

Sind meine und ihre ersten Erfahrungen.

Ist doch schön. Endeckt euch gegenseitig nicht nur zwischen den Beinen. Den ganzen Körper. Z. B. ein gemeinsames Vollbad, gemeinsam duschen, sich gegenseitig massieren. Sogar gemeinsam kochen und essen ist ein erotischer Anreiz. Nicht nur die Hand sofort in die Hose oder unter den Rock.

Sie hatte noch nie einen Orgasmus, was für mich auch wiederum
schwer is das bei ihr zu schaffen weil sie mir nicht sagen
kann wie sie bei der Selbstbefriedigung kommt, weil sie es
nicht tut. Das is aber nur das Nebenthema.

Ist Nebensache. Wenn der richtige kommt, sie Glücksgefühle wie Schmetterlinge im Bauch hat, dann kommt auch der Orgasmus. Wenn aber im Kopf der Gedanke vorherrscht „Ich muß eine Orgasmus bekommen.“ oder „Ich muß ihn befriedigen.“ Dann wird das nie was.

Sie war dann auch recht enttäuscht bzw meinte das sie
„frustriert“ sei, weil enns schon nich mit der Hand klappt,
das der Mund dann quasi eine Notlösung is wo man eigentlich
immer kommt.

Klar das ist eine Erwartungshaltung mit Versagensängsten. Vorprogrammiert das es schief geht.

Wir wollen in 3 Wochen wenn sie die Pille verschrieben
bekommen hat miteinanderschlafen, und irgendwie mach ich mir
schon Gedanken das ich da auch nich komme…

So wie du es schreibst ist klar das es nicht funktioniert. Wieder Druck „In drei Wochem muß ich es schaffen“, bei beiden. Planwirtschaft ist out. Lasst alles auf euch zukommen. Es kommt der richtige Zeitpunkt, da fallt ihr über euch her und es klappt. Wenn ihr euch vorher wegen eurer zwanghaften Erwartungen nicht getrennt habt.

Ps: Mit dem Sex möchten wir nicht mehr länger warten bzw das
rauszögern…

Warum nicht? Damit ihr mitreden könnt? Ihr seit noch nicht zu alt und es ist auch nicht verboten zu warten.

Ich bin weder verkrampft, noch sehr aufgeregt. Wenn ich es
selber mit der Handmach, dauert das keine 2 Minuten.

Wenn du mit ihr zusammen bist, bist du verkrampft. Du merkst es daran dass in deinem Kopf der Gedanke ist „Ich muß jetzt kommen.“

Wenn du es dir selbst machst denkst du dabei an deine Freundin oder z. B. an Pamela Anderson?

Vielleicht kennt wer das Problem, oder hatte ein ähnliches?

Das Problem unter Zugzwang zu versagen kennen bestimmt viele.

-lach- andere haben das Problem wenn sie zu früh kommen, ich
wünschte das hätte ich : )

Wenn ihr gemeinsam mal nicht daran denkt das der Höhepunkt ein Muß ist, sondern einfach nur die Liebe genießt und den Sex in den Hintergrund stellt, dann wird es funktioniren. Genau dann wenn ihr es gar nicht erwartet. Denk auch nicht nur an dich, sondern das Mädchen muß auch in Stimmung sein. Eine Frau braucht länger wie der Mann und möcht auch mal passiv geniessen um dann den Höhepunkt erleben zu können. Das wiederum diehnt dem Mann, die Erregung der Frau zu erleben ist ein Hilfsmittel für sein „Kommen“. Du wirst sehen, wenn ihr das beherzigt was euch hier die meisten geraten haben werdet ihr wunderschöne Stunden erleben. Wobei die eine oder andere mit einem Orgasmus enden wird. Es wird sogar dann so sein das sie klebrige Finger hat bevor es überhaupt zu weiteren Sexpraktiken gereicht hat und dann wird dein Problem ein anderes sein. Nämlich „Huch das ging aber schnell“.

Lassen wir Ray mal aussen vor. Es landet nicht jeder gleich vor Gericht oder im Knast nur weil er seinen sexuellen Erfahrungen machen will. Es muß aber alles im gegenseitigen Einvernehmen geschehen. Klingt geschwollen auf gut deutsch, es müssen beide wollen.

Übrigens Kondom schützt vor Krankheiten und ist ein Verhütungsmittel besser wie die Pille.
:wink:

Viel Spaß beim gegenseitigen Entdecken und lernen wie der Körper des Anderen aussieht und in bestimmten Situationen reagiert.

Gruß

unverkennbar

Lieber Ray,

Kannst Du Dir vorstellen, dass die vom Ursprungsposter geschilderte Situation für das junge Mädchen einer Zwangslage gleichkommt

Nein.

Das heißt, du bist immer noch der Meinung, dass es sich um eine Zwangslage handelt? Trotz des Beitrags von Jan?

Ich fand den Beitrag von Jan™ da wesentlich
zielorientierter.

Wer hier nichts verstanden hat, bist in meinen Augen du. Du hast einen jungen Mann hier juristisch und moralisch ganz eindeutig verurteilt - nicht im Konjunktiv, nicht als persönliche Meinung, sondern als Fakt. Auf juristischer Ebene hast du da eindeutig falsch gelegen. Auf moralischer Eben in meinen Augen auch, aber da sein dir deine Moral überlassen, jeder hat seine eigene.

Hilfreich waren deine Ausführungen jedenfalls nicht. Weder für den jungen Mann, noch für das Mädchen.

LG Petra

6 Like

ich hänge mich da zustimmend noch mal dran:

Sexualität zweier Partner ist keine erweiterte Selbstbefriedigung. Das „funktioniert“ nicht auf der Ebene: Was ich mit mir selber mache, macht halt jetzt der andere, um dann womöglich noch auf die Uhr zu gucken, in welcher Variante es schneller klappt.

Deshalb mal eine Anregung:

Vergesst den Orgasmus und macht erst einmal folgende „Hausaufgabe“: Wenn jeder von euch 24 Spielarten gefunden hat, den anderen zu erregen, ihm / ihr ein Stöhnen zu entlocken, ohne eines seiner / ihrer Gesschlechtsteile zu berühren (24 x 2 = 48)… dann könnt ihr das erst Mal wieder über einen „Orgasmus“ „nachdenken“ (wenn er sich bis dahin nicht von selbst gemeldet hat :wink:). Und irgendwann mal später könnt ihr dann auch miteinander schlafen. Nicht, weil euch das irgendwer mit erhobenem Zeigefinger gesagt hat, sondern weil ihr beide - es ist für beide das erste Mal - es dann viel mehr genießen werden.

Wenn ihr mit dem Krampf, den ihr jetzt beide habt, „das erste Mal“ habt, wird das ein Akt, an den ihr euch nicht gerne zurück erinnern werdet.

In diesem Sinne viel Spass beim gegenseitigen Entdecken der erogenen Zonen und anderer Empfindlichkeiten…

LG Petra

4 Like

Es handelt sich um den klassischen Missbrauch einer
Minderjährigen.

Falsch. Du Ray kannst nicht beweisen, dass sie es nicht wollte. Wenn beide es wollen „Kannste nix machen.“

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass Dir hier jemand
ernsthafte Tips oder Gebrauchsanleitungen gibt, wie noch
unschuldige kleine Mädchen zu verführen sind.

Auch falsch. Eine 16 jährige ist kein kleines Mädchen mehr. Unschuldig mag sie noch sein, dass jedoch ist sie gewillt zu ändern.

Das mag dem Einen oder der Anderen jetzt in den Ohren klingen
und in speziellen Kreisen wird sich ein Sturm der Entrüstung
erheben - nur, es ändert nichts. Was Du da beschreibst ist
Missbrauch (Punkt).

Kann man so sehen muß man aber nicht.

All die von Dir beschriebenen Probleme und Abläufe spiegeln
wieder, dass das Mädchen noch nicht so weit ist.

Falsch. Beide sind noch nichtso weit.

Dass Du Deinen Beitrag im Brett Erotik & Sexualität und
nicht im Brett Liebe & Partnerschaft eingestellt hast,
ist bezeichnend und eine eindeutige Aussage.

Geb ich dir recht. Von Liebe ist keine Rede.

Es liegt Dir nichts an dem Mädchen - es kommt Dir
ausschliesslich auf Deine eigene sexuelle Befriedigung an.

Kann man so sehen.

Ich konstatiere, dass sich da ein junger, volljähriger Mann
(darf wählen, darf Autofahren, wird u.U. zur Armee eingezogen
um von seinem Land in einen Krieg geschickt zu werden, hat
eine Berufsausbildung abgeschlossen) ein junges Mädchen
verführen will und auf unerwartete Widerstände stösst (was
nicht unbedingt verwundert, denn das junge Mädchen ist erst 16
und auf sexuellem Gebiet noch gänzlich unerfahren). Der junge
Mann kommt auf die bizzare Idee in einem Forum in welchem er
ein ihm passend erscheinendes Brett findet (Du bist nicht erst
seit gestern dabei, sondern seit eineinhalb Jahren) um
Hilfestellung zu bitten, wie denn seine, mit obig
beschriebener Situation zusammenhängenden sexuellen
Problemchen in den Gruff zu bekommen seien.
Mein lieber Scholli.

Eine etwas einseitige Sicht. Beweisführung dürftig.

Allein, dass Du noch keine 21 Jahre bist, rettet Dich
(vielleicht).
Junge, mach Dich schlau. Hier vielleicht ein Einstieg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_vo…
Auch wenn Du einer Strafverfolgung entgehen solltest - in
Ordnung ist das, was Du da machst nicht und das solltest Du
auch wissen.

Oberlehrer!!!

Es besteht tatsächlich die erwähnte Zwangslage, denn das
Mädchen ist möglicherweise verliebt in Dich und versucht Dir
zu gefallen. Vielleicht spielen auch Gruppenzwänge (…meine
Freundinen machen das auch alle und ich will/kann da nicht
aussen vor stehen… oder …wenn Du mich liebst…) eine
Rolle. Es spielt letztendlich keine Rolle um was es sich im
Einzelnen handelt. Es ist nicht in Ordnung und nicht gesund
(im Interesse einer normalen und gesunden Entwicklung des
Mädchen) wenn Du Dein Ding weiter verfolgst.

Hast eine recht konservatife Ansicht. Das war früher wo man den Kindern sagte „Sex ist ungesund und wixen macht blind.“

Also, es ist höchste Zeit, dass Du Deine Verantwortung
erkennst und entsprechend handelst.

Genau die Verantwortung ist „Alles was beiden Spaß macht ist erlaubt.“

Ich nehme mal an die hast die Katze im Sack gekauft was Sex angeht und so redest du heute immer noch. Statt zu belehren wie Strafbar er sich macht, hilf lieber den beiden ihren ersten Sex zu einem unvergesslich schönen Erlebnis zu machen. Es kommt mir so vor als das für dich das erste Mal so furchtbar war, das du es allen anderen unter Strafe nicht erlauben möchtest.

Gruß

unverkennbar

6 Like

argumentativ gestützte Diskussion beendet?
Hallo Ray,
du signalisierst mit dieser Antwort kein weiteres Interesse an einer argumentativ gestützte Diskussion zu haben.

Bist du denn nicht Manns genug deine offenbar falschen Darstellungen hier öffentlich mindestens zu relativieren?
Glaube mir: damit würdest du mehr Größe als Schwäche demonstrieren.

VG,
J~

4 Like

durch Dich
Na gut, ich hab diesen Stein angestossen, also

Hi nochmal,

du signalisierst mit dieser Antwort kein weiteres Interesse an einer argumentativ gestützte Diskussion zu haben.

Das hast Du nur zum Teil richtig verstanden.

Begründung:

…und warum du nicht in der Lage warst diese als deine Meinungen zu kennzeichnen…

…ausgerechnet bei diesen hier der dir offenbar persönlich stinkt…

…Was soll das…

…um deine persönliche Sicht der Dinge in der Welt zu verbreiten…

…Du wirfst dem Schreiber vor keiner zu sein und greifst ihn deswegen an…

…Du versuchst ihn unter Druck zu setzen…

…stellst deine vage Vermutungen als absolute Rechtslage dar die sich auf vage Selbstaussagen stützen…

…Nur weil es dir persönlich nicht passt was hier geschieht ist es nicht gleich strafbar…

…Ich bitte dich überdenke dein Posting und formuliere es anders ohne Angst zu schüren und Tatbestände zu behaupten!

…Also frage ich dich noch mal ganz direkt: Warum vermischt du deine persönliche Meinung mit der Darstellung von Fakten…

…Das ist immer eines der wunderbarsten Argumente seine eigene Autorität (leider vermeintlich) zu erhöhen…

…Welche Qualifikation soll denn die eigene Elternschaft sein…

…Warum verweist du auf einen wiki-Artikel um den Ursprungsfrager subtil in die Nähe von Sexualstraftätern zu stellen…

…Was du hier tust finde ich gefährlich und äußerst kontraproduktiv sowohl für das Mädchen, als auch für die Diskussion…

…Das du dich hier hinter der Kritik an der Bravo versteckst finde ich traurig…

…Weil ich DIR was zu sagen habe und deinen Artikel hier nicht unkommentiert stehen lassen will…

…Ray, verstecke dich nicht dauernd hinter Scheinpositionen…

…Du weiß wie (Forums-)Diskussionen ablaufen und warum ich auf _deinen_ Artikel geantwortet habe…

…Und du meinst SEIN vermeintliches Unrecht rechtfertigt DEINES…

Erkennst Du das wieder?

Das sieht nicht unbedingt nach einer argumentativ gestützten Diskussionsabsicht aus, oder? Aber diesbezüglich wurde Dir ja bereits ein Hinweis gegeben. Den auch nicht verstanden? Na ja, macht nichts.

Bist du denn nicht Manns genug deine offenbar falschen Darstellungen hier öffentlich mindestens zu relativieren?

Und so gehts grad weiter?

Glaube mir: damit würdest du mehr Größe als Schwäche demonstrieren.

Also, mein lieber (und ansonsten auch geschätzter) J~, ich werde dieses Spielchen nicht mitspielen. Wenn Du meinen Beitrag konstruktiv zu kritisieren hast, bitte - ich bin lernfähig.

Wie Du bereits in Ansätzen zutreffend erkannt hast, ist diese Auseinandersetzung, auf diesem Level, für mich beendet.

Vielleicht können wir uns ein anderes Mal, bei einem anderen Thema, auseinandersetzen. Vielleicht klappt das dann besser.

Freundlichen Gruss
Ray

2 Like

Hallo,

dann denk beim Sex mal an etwas anderes, als ans „Kommen“, denn es gibt noch Wichtigeres als das!!!

LG

realität?
Hallo? Schon einmal etwas davon gehört? Vielleicht auch davon Jugendliche ernst zu nehmen und einen eigenen Willen zugestehen? Eine 16 jährige kann sich durchaus verlieben in jemanden ihres alters oder eben jemand älteres und mit diesem Freund schlafen wollen. Das Posting klingt mal überhaupt nicht nach Missbrauch und den erhobenen Zeigefinger kannst Du Dir daher sowas von sparen.

Viele Grüße ins Kloster

B.

4 Like

ruhig blut kumpel
Hallo,
mach dir keine Sorgen, beim ersten mal wirst Du trotzdem schneller kommen, als dir recht sein wird. Wenn dirs selber machst klappts doch auch oder? Wenn mein Spezl das gleiche mit ihrer Hand probiert hat, hat das auch nie geklappt. Oral ist natürlich was andres, da komm ich auch ziemlich schnell. Also, das sit ales normal und mit „richtigem“ Sex nicht direkt zu vergleichen.

Aber was andres. Auch ich war schon über 20 beim ersten mal. Mann macht sich dann schon gedanken, ob man bissel arg spät dran ist usw. Kann ich verstehen. Trotzdem ganz wichtige Bitte: Lass sie entscheiden, wann sie will, also wirklich von innen heraus will. Das wirst du daran erkennen, dass sie sich irgendwann über dich hermacht. Mädels scheinen sich manchmal dem Druck zu beugen, auch wenn sie selbst noch nicht so weit sind.
Dann verkrampft sich alles und schöner Sex, alles überbordende Leidenschaft und Liebe wird daraus nicht. Frag sie ob sie wirklich will, redet drüber. Das ist schwer, aber nach 20 Jahren Partnerschaft die auf schockende Weise zu Ende gebracht wurde, weiß ich wovon ich rede. Schweigen ist scheiße, reden ist gold.

viel Glück euch beiden turteltauben

palma

Hallo Ray,

sorry, für mich hast du echt einen Schatten, so einen Mist hab ich selten gelesen. Weder kennst du mich, noch kennst du sie, noch kennst du unsere Beziehung.

Zu deinem Link:

§ 182 Absatz 1 verbietet sexuelle Handlungen mit einem Jugendlichen unter 18 Jahren, wenn der Jugendliche durch Ausnutzung einer Zwangslage dazu gebracht wurde - NICHT der Fall.

In Absatz 2 werden sexuelle Handlungen eines über 18-Jährigen gegen ein Entgelt mit einem Jugendlichen unter 18 Jahren verboten. - NICHT der Fall.

. Schließlich werden in Absatz 3 sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren unter Strafe gestellt, wenn der Erwachsene dabei eine „fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt“. - NICHT der Fall, weder bin ich über 21, noch ist sie unter 16.

Mehr werd ich zu deinem feindlichen intolleranten Gebrabbel nicht schreiben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

11 Like

In der Tat lese ich hier alles genau durch, und werde weiter unten nochmal eine Feedback geben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Feedback, Urposter
Guten Tag an alle,

auch wie von Ray angezweifelt, habe ich alles genau durchgelesen, daher mich die verschiedenen Meinungen so wie diese, ich nenn sie mal unglaubliche Debatte interessiert hat.

Zu Ray hab ich nicht mehr viel zu sagen, das haben die anderen schon genug, und besser als ich es könnte. Dafür danke ich alle, die an dieser extrem radikalen Meinung gezweifelt haben und „zu mir gehalten haben“ bzw das ganze Neutral gesehen haben.

Unsere Beziehung:

Ganz recht wie die Dame das obig geschrieben hat, betitele das Mädchen das ich liebe, als Freundin, und nicht als Betthäschen.

Einige Dinge, wie das wir uns nicht nur in die Hose fahren, und wir uns lieben, habe ich im Ursprungpost weggelassen, daher ich dachte das das ersichtbar is wenn ich sie Freundin nennen. Hab mich da wohl geirrt:

Ich liebe sie sehr, sie liebt mich. Wir machen nicht nur immer rum :wink: wie haben auch so viel Spaß, machen Sport, gehen aus, gehen ins Kino, kochen jeden Freitag. Heute war ich bei ihr und ihren Eltern beim Grillen. Beim Frauenarzt war sie mit ihrer Mutter zusammen. Ich hab mich vielleicht auch etwas ungeschickt ausgedrückt.

Ehrlich gesagt hätte ich heute nicht gedacht, was dieses Thema für einen „Rattenschwanz“ mit sich zieht, und wieviele Leute wirklich geschrieben haben.

Feedbacks:

@ unverkennbar, ca 1 Post von oben gesehen.

Uns geht es dabei um Liebe, ich schreibe UNS, weil ich mit ihr darüber gut reden kann, sie mich liebt.
Denke auch das das bei mir eine kopfsache ist genau wie du es schreibst „Kopfzwang - heute muss es klappen“ Genauso wie meine Süße sich für die oralen Techniken auch schon etwas im Internet schlau gemacht hat :wink:
Wir werden uns noch etwas mehr Zeit nehmen und uns noch etwas mehr entdecken, ich spar mir jetzt alle SÄtze von dir zu zitieren und zu beantworten, daher du sicher auch nich auf alles eine Antwort von mir benötigst, sondern das möglichste hier raus liest. Zudem wär das einfach zu viel zum Schreiben.

@ : KamikazeKatze, ca erster Post.

Bei diesem Post ging es wie du richtig gelesen hast „nur“ um meinen Orgasmus, bzw wie ich dazu komme. wie du auch richtig gelesen hast, hab ich es bei ihr versucht, was für mich aber schwierig ist, daher sie es selber noch nich weiß. Hab mit ihr von Anfang an darüber schon gesprochen das sie es derzeit ab und zu am Abend wenn sie die Lust empfindet es selber versucht und guckt was sie mag. Das Thema wurde hier noch nich behandelt, daher ich auf ihre Antwort warte was ihr gefällt und das dann mit ihr versuche, daher hab ich „ihr nicht komm-Problem“ nicht angesprochen/angefragt., und werde es vermutlich hier auch nicht.

„Das klingt für mich - entschuldige die klaren Worte - extrem egoistisch.“ Ist es nicht, siehe Oben, solltest du immer noch der Ansicht sein, schreibe mir bitte privat und ich werde es umgehend beantworten.

@ Ray, alle Postings.

Zu dir weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, das haben andere zu genügen getan. Ich lad dich gern mal ein dich am Wochenende anzurufen (umsonst nach Österreich, Schweiz) und wir reden am Telefon nochmal darüber. Mehr hab ich nicht zu sagen.

Ab den Postings, geht eigentlich nur noch die Debatte weiter über das Thema „Ray“ nicht mehr das von mir angesprochene.

Danke an alle (auch die nicht zitiert wurden, ich hab jedoch alles gelesen) für die Tipps, und den moralischen Einsatz den sie ihr geleistet haben und für die Bemühung an unseren Wohlergehen (mir + Freundin) Dank an alle die die Paragraphen zitiert haben, und Links rausgesucht haben.

Fazit: wir werden uns noch mehr Zeitlassen und den anderen mehr „erforschen“ :wink:

Rein für mich is das Thema hier beendet. Gern kann mir jeder der will noch privat- oder eine Email senden diesbezüglich.

Steht jedem weiterhin frei, hier zu posten und weiter zu diskutieren.

Danke.

5 Like

Pille
Hallo,

hab jetzt nicht alles Antworten gelesen…vielleicht wurde es auch schon gesagt.
Aber du weißt schon, dass deine Freundin die Pille erst eine Weile nehmen muss, bis die ihr damit verhüten könnt? Es ist nicht so, dass sie die Pille in der Früh nimmt und am Abend könnt ihr Sex haben!! Aber sehr gut, dass ihr an Verhütung denkt!!
Zu dem Anderen: Das ist alles total normal. Es kann sogar passieren, dass dein Penis wieder schlaff wird, wenn ihr Sex haben wollt. Das kommt vor beim ersten Mal. Auch Sex muss man über :smile: Und kommen allein ist nicht das Wichtigste. Klar ist es total schön, aber Sex kann auch ohne Orgasmus befriedigent sein. Setzt euch nicht so unter Erfolgsdruck, sonst mach es keinen Spaß! Sonst ist es nur Arbeit.

Alles Gute…

Hallo Annna,

klar weiß ich das, und wie ich weiter unten geschrieben hab, war meine Freundin zusammen mit ihrer Mutter beim FA, wo sie ein ausführliches Gespräch darüber hatte.

Ich geb dir als Tipp, les ruhig mal alles durch was hier gepostet wurde, sehr interessant teilweise :wink:

Danke für die Tipps!

Respekt für diese Antwort!

Auch wenn es an anderer Stelle noch nicht so klappt wie gewünscht :wink: - zeugt sie für mich jedenfalls davon, dass es bei dir an einem nicht mangelt: Generelle Reife.

In diesem Sinne kann ich mein Wünsche für euch zwei nur noch mal wiederholen: Viel Spass beim gegenseitigen Kennenlernen B-)

LG Petra

2 Like