Hömma, Jung.
Das Board „Storys“ ist weiter oben.
Hömma, Jung.
Hömma, Jung.
Alter Mann,
Also ich find schon, dass das etwas mit einer Beziehung bzw mit der Partnerschaft zu tun hat, es ist keine Geschichte/Story, sondern ein Problem was ich in der Partnerschaft habe.
Grüße
Servus,
Grüß dich,
Es geht nun bald darum das ich sie meinen Eltern und meinen
Freunden vorstelle. Bei den Eltern ist mir das nicht so
wichtig. Aber bei meinen Freunden
Mach ich mir relativ viele Gedanken was die dann sagen wegen
dem „Ding“… sind leider relativ oberflächlich.
Möchten deine Freunde denn gern, dass du sie ihnen vorstellst? Wie wäre dann das: Du sagst ihnen ganz direkt, dass du da deine Bedenken hast, weil du fürchtest, dass sie sich das Maul über deine Freundin zerreißen könnten. Klar, ihr redet wahrscheinlich normalerweise nicht über eure Sorgen und Gefühle…scheinen ja ganz harte Jungs zu sein…aber was glaubst du, wie baff die dann sind, wenn du plötzlich so offen mit ihnen redest? Eigentlich können sie dann gar nicht anders, als dir zu versprechen, dass sie sich zusammenreißen. Und wenn sie das nicht tun, dann kriegen sie deine Freundin eben erst mal nicht zu Gesicht, und du kannst ihr auch ehrlich sagen, dass du dich für deine Kumpels schämst.
In der Vergangenheit gab es immer
Verarschen und Lästereien wenn jemand eine Freundin vorstellt
Aha, und wie sind die Freundinnen denn so, die sie zur Zeit haben? Makellos? Oder haben sie grad niemanden, der es mit ihnen aushält?
Meine Freundin hat gesagt sie würde das Muttermal nur
entfernen lassen, wenn sie es stören würde… leider scheint es
sie nich zu stören.
Dazu würde ich auch noch gern was schreiben, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt hierher gehört: Ich hab eine Bekannte, die hatte ebenfalls ein sehr großes Muttermal. Als ich sie nach Jahren mal wieder getroffen habe, musste ich zuerst ein bisschen grübeln, was mit ihrem Gesicht „nicht stimmt“ - bis mir klar wurde, dass das Muttermal entfernt worden war. Es war ganz merkwürdig, ich hatte auf einmal den Eindruck, ihr Gesicht sei ganz „nackt“ und „leer“. Hört sich vielleicht komisch an, aber wenn man sich an so etwas gewöhnt hat, kann es nachher schon fehlen. Und wenn MIR das schon so vorgekommen ist, was glaubst du dann, was für eine Umstellung das für die Person selbst sein muss?? Vor allem, wenn sie das Mal eigentlich gar nicht gestört hat. Darüber sollte man auch mal nachdenken.
Liebe Grüße,
Pierretta
Huhu Pierretta,
also meine Freunde würden nie lästern, wenn sie dabei wär, ich denke auch nicht wenn ich dabei wär, eher hinter dem Rücken was ich fast noch schlimmer finde.
Es sind wirklich gute Freunde, ich kenn diese seit fast 18 Jahren. So kleine Verarschen gehören meistens dazu. „Harte Jungs“ sind sie sicher nich, und wollen sie auch nich sein.
Ich möchte meine Freundin eigentlich nicht wirklich vorstellen, weil ich lieber was mit ihr alleine mach. Das war bei meiner Exfreundin nicht anders, nur SELTENST war meine Exfreundin mal dabei, wenn ich was mit meinen Freunden gemacht hab, meist hab ich am Wochenende ein Tag was mit den Freunden gemacht, und ein Tag mit meiner Exfreundin.
Danke für deine unten stehende Geschichte, ich denk nochmal über alles nach.
Viele Grüße
Lieber Nebox,
also meine Freunde würden nie lästern, wenn sie dabei wär, ich
denke auch nicht wenn ich dabei wär, eher hinter dem Rücken
was ich fast noch schlimmer finde.
Na gut…das kann man ihnen natürlich nicht verbieten. Allerdings nimmst du ihnen vielleicht trotzdem den Wind aus den Segeln, wenn du ihnen schon vorher sagst, dass dir der Gedanke an so ein Lästern unangenehm ist.
Ich möchte meine Freundin eigentlich nicht wirklich
vorstellen, weil ich lieber was mit ihr alleine mach. Das war
bei meiner Exfreundin nicht anders, nur SELTENST war meine
Exfreundin mal dabei, wenn ich was mit meinen Freunden gemacht
hab, meist hab ich am Wochenende ein Tag was mit den Freunden
gemacht, und ein Tag mit meiner Exfreundin.
Wer besteht denn dann darauf, dass deine Freundin und deine Kumpels einander kennenlernen? Also deine Freunde sind es offenbar gewohnt, dass sie nicht bzw. kaum mit deiner Partnerin zusammentreffen, und du willst ihnen deine Freundin ja sowieso nicht vorstellen. Möchte es denn deine Freundin unbedingt? Ansonsten würd ich sagen - wenn dir nicht wohl dabei ist, dann lass es einfach.
Liebe Grüße!
Tss…ist aber schon etwas fies, diese beiden Beiträge jetzt zusammenzuspannen.
So bin ich eben.
Zu nichts zu gebrauchen.
Aber zu allem fähig.
mir is das relativ latte wenn ich ehrlich bin.
Daher ich das Problem nicht erneut poste, schein ich es logischer weiße nicht mehr zu haben.
mir is das relativ latte wenn ich ehrlich bin.
Daher ich das Problem nicht erneut poste, schein ich es
logischer weiße nicht mehr zu haben.
Hi,
irre ich mich, oder hattest Du nicht irgendwann gepostet, Du hättest Abitur und würdest studieren?
Gruß
Tina
ich weiß nicht was das mit meiner Partnerschaftsfrage zu tun hat.
Ich habe Abitur, aber ich studiere nicht. Ich hab eine Ausbildung gemacht, und habe seither auch meinen Beruf in meinem Profil erwähnt.
Dann bemühe Dich doch bitte, verständlicher zu schreiben, denn diesen Satz hier:
Daher ich das Problem nicht erneut poste, schein ich es logischer weiße nicht mehr zu haben.
mußte ich zweimal lesen, bis ich ihn verstanden habe, was nicht allein an der Rechtschreibung lag.
Erbärmlich…
…mehr kann ich dazu nicht sagen!
Viele Grüße
Kathleen
Daher ich das Problem nicht erneut poste, schein ich es
logischer weiße nicht mehr zu haben.
Vielleicht meint er, dass er nicht mehr mit weißen Frauen
Sex haben will.
Solange sie gut rasiert sind …
Nein, ganz im Gegenteil!
Weißen oder weisen ?
SCNR
Als einer deiner Freunde würde ich dich fragen, ob ihr Mal dein einziger Gesichtspunkt ist.
Die weisen Frauen scheiden sicher schon einmal von vornherein aus dem Betracht.
Weißen oder weisen ?
Hör mal sin*, die Frage beantwortet sich doch von selbst!
Weder noch nämlich!
Gruß
Tina