Servus,
ich (22) hab eine Freundin (18) ich kenn sie aus dem Internet, wir sind bisher 5 Monate zusammen, lieben uns, und treffen uns ca 1 mal im Monat am Wochenende, bzw komm ich wenn ich Urlaub hab mal ne ganze Woche zu ihr, und sie zu mir.
Sie hat ein dickes Muttermal im Gesicht, welches mich bisher nur bedingt gestört hat, ich find es schon „hässlich“ (bitte drauf nicht angreifen) aber
hab es dann eigentlich nie wirklich beachtet wenn sie dann mal da war, oder ich bei ihr war.
Es geht nun bald darum das ich sie meinen Eltern und meinen Freunden vorstelle. Bei den Eltern ist mir das nicht so wichtig. Aber bei meinen Freunden
Mach ich mir relativ viele Gedanken was die dann sagen wegen dem „Ding“… sind leider relativ oberflächlich. Wenn ich jetzt grad drüber nachdenke,
ist mir das sogar richtig peinlich. Ich hass mich grad selbst das ich solche Gedanken habe, ich liebe sie über alles und will eigentlich zu ihr stehen, aber
es fällt mir sehr schwer. In der Vergangenheit gab es immer Verarschen und Lästereien wenn jemand eine Freundin vorstellt, von daher hab ich auch
überhauptkeine Lust meine Freundinnen überhaupt vorzustellen… meine Exfreundin hab ich erst nach einen halben Jahr mal vorgestellt.
Meine Freundin hat gesagt sie würde das Muttermal nur entfernen lassen, wenn sie es stören würde… leider scheint es sie nich zu stören.
Hab ich das Recht (wobei das eine blöde Frage ist) sie darauf anzusprechen und zu fragen ob sie es eventuell mir zu liebe wegmachen lassen würde?
Ich glaub ich würd mich da schlimm/blöd fühlen wenn ich in der Situation wäre, und sie würde mich fragen… dennoch hab ich diese Gedanken was ich total schlimm find : (
Grüße