hallo und guten tag, wer hat erfahrung mit mydoclam bei hunden. meiner alte labradorhündin(14)würde ich die arznei gerne geben, da sie mit leichter hd, bandscheibenproblem nicht mehr so gut auf traumeel, zeel und vermiculite d6 anspricht.
Leider keine Erfahrung damit. Erdner
hallo und guten tag, wer hat erfahrung mit mydoclam bei
hunden. meiner alte labradorhündin(14)würde ich die arznei
gerne geben, da sie mit leichter hd, bandscheibenproblem nicht
mehr so gut auf traumeel, zeel und vermiculite d6 anspricht.
Hallo,
von Veterinärmedizin verstehe ich leider nichts, bitte achte bei der Expertensuche genauer auf die Fachgebiete.
Gruß
Logan
Hallo Dunja,
tut mir leid, mit Mydocalm habe ich keine Erfahrung.
Habe alle Schubladen abgesucht, weilich dachte, ich hätte dieses Medikament meinen im Winter verstorbenen alten Hunden auch gegeben, aber es war nur eins mit ähnlichem Namen: Metacam.
Wenn Dein Tierarzt Dir sagt, dass dieses Medikament auch bei Tieren eingesetzt wird (es helfen ja nicht alle Medikamente aus der Humanmedizin auch bei Tieren)
würde ich es einfach probieren. Wenn ein Hund schon so alt ist, sehe ich das nicht mehr so eng obwohl ich sonst doch mehr naturheilkundlich eingestellt bin.
Hauptsache, der Hund hat keine Schmerzen und kann sich noch bewegen. Wenn er das Zeugs verträgt, gibs ihm.
LG und alles Gute
Schneckenkorn
hallo schneckenkorn, herzlichen dank für deine antwort. du hast mich in meiner einstellung sehr bestätigt. einen schönen sonntag von mir zu dir.
dunja