Nachhilfe Teilhaber

Suche Teilhaber für Nachhilfeinstitut zur weiteren Expansion

Erbitte weitere Informationen. Atlano

Hallo,

wie sieht eine Teilhaberschaft aus.

Schöne Grüße
Bernd Estermeier

Erbitte weitere Informationen. Atlano

Guten Tag, sehr geehrter Herr,
Sie sind nach Ihrer Visitenkarte ein ausgewiesener Fachmann fürs Nachhilfegeschäft - sind Sie auch ein „Marketing-Mensch“ - entschuldigen Sie bitte den Ausdruck, aber für das Geschäft ist ein Vertriebler unabdingbar. Allerdings wäre ich auch ein einer Teilhaberschaft aus dem pädagogischen Bereich interessiert - Kooperationsbereitschaft vorausgesetzt. Höhe der Beteilig.? Es handelt sich um ein noch kleines Institut mit Expansionsgvorstellung. Entspechend: jeder Betrag ab 10.000 Euro ist willkommen. Gerne warte ich auf Ihre geschätzte Antwort.

Hallo Herr Estermeier,

gerne beantworte ich Ihre Frage, bitte jedoch um Verständnis, dass ich nach Studium Ihrer Webseite Sie nach Ihrem Anfragegrund fragen möchte.

Sie bieten Einzelunterricht an - zu Hause beim Schüler. Dies ist natürlich ein total anderes Konzept als ich das praktiziere. Sind Sie tatsächlich an diesem Konzept interessiert? Möchten Sie sich tatsächlich an einem stationären Konzept mit verschiedenen Standorten beteiligen? Wenn ja, teilen Sie bitte mit, in welcher Höhe Sie sich eine Beteiligung vorstellen könnten. Geplant ist die Umwandlung meiner Einzelfirma in eine GmbH.

Freundliche Grüße aus NRW
HL

PS: Ihre Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt, entsprechendes bitte ich auch für meine Angaben.

Sehr geehrte® Herr/Frau Lehnert,

wie sie richtig festgestellt haben, betreiben wir bereits mehrere Nachhilfestudios. Natürlich sind wir auch an einer Expansion interessiert, deshalb mein Interesse.

Bevor ich aber aussagen bzgl einer ev. Beteiligung mache, möchte ich schon gerne mehr über ihr Angebot wissen.

1. Welches Unternehmen (Name des Unternehmens/Franchisegeber) steckt hinter der Firma.

2. Welches Gebiet wäre hierfür angedacht.

Über eine Rückmail würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Estermeier

Bitte mailen sie mir zukünftig an: [email protected]

Sehr geehrter Herr Lehnert (?),

es handelt sich bei mir um einen gerade frühpensionierten Schulleiter einer Grundschule mit viel Erfahrung und Studium zum Problem des Lesens und Schreibens (ADHS, Legasthenie)und der Beratung von Eltern im Umgang mit ihren Kindern, vor allem der Motivation.
Ich kann Ihnen allerdings im Moment keine 10 Tsd. Euro zur Verfügung stellen, noch eine eigene Filiale betreiben. Mir schwebt allerdings schon seit Jahren eine Online-Betreuung und -Lernen von Kindern und -Beratung von Eltern vor. Seit Jahren habe ich die Web-adresse elternhilfe.de und elterninfo.de reserviert.
Ich würde gerne in diesem Sinne etwas durchführen wollen und Ihnen ggf. auch sonst mit Rat, Tat und Erfahrung zur Seite stehen. Meine Arbeit würde anfangs sicherlich auch in Ihrem Interesse ausschließlich ohne Entlohnung geleistet.

Vielleicht in diesem Zusammenhang auch von Interesse dürfte sein, dass ich als Autor kleiner Geschichten mit einem kleinen Verlag zusammen arbeitet, der uns preisgünstige Bücher ermöglichen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Köchling
[email protected]

Sehr geehrter Herr Köchling,

entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihre Mitteilung. Die Feiertage sowie die immer wieder notwendige Fahrt nach Süddeutschland wegen Betreuung der Mutter hat bei den bekannten Witterungsverhältnissen etwas an der eigenen Aufmerksamkeit „gezehrt“ - vielleicht können wir in den nächsten Tagen mal telefonieren? In welchem Raum wohnen Sie denn? Gerne höre ich von Ihnen - falls nicht mehr in 2010, dann einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute.

Freundliche Grüße
H. D. Lehnert

Adresse Köchling
Sehr geehrter Herr Lehnert,

hier Kontaktdaten zu mir:
Wilhelm Köchling
Nordmauer 13
59590 Geseke

schneller geht’s an
Wilhelm Köchling
Postfach 1222
59583 Geseke

Tel. 02942 5798690
Fax 02942 5798692
Mob. 0176 45 31 37 45 (O2)
[email protected]

Ich wohne im Raum Paderborn, bin auch häufig im Raum Münster und Olpe.
In Stuttgart habe ich zwei sehr gute Freunde. Der eine ab 1.1.11 in Pension mit guter Verbindung zum Klett-Verlag, wo er Schulbücher herausgibt.
Der andere als Dr.phil. arbeitet in der Erwachsenenbildung. Es kann sein, dass ich diese zur Zusammenarbeit animieren könnte. Noch kenne ich aber Ihre Vorstellungen nicht. Meine gehen dahin - und ich sehe darin nicht nur eine Marktlücke, sondern auch wegen der kommenden Ganztagsschulen auch die wirtschaftliche Zukunft - dass Nachhilfe immer auch die Eltern als ‚stille‘ Helfer (fast ohne Zeitaufwand für diese) einbeziehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

W. Köchling

Hallo und guten Tag!

Wie stellen Sie sich den eine Zusammenarbeit vor? Internette Grüße, ulf-c.