Hallo,
ich moechte mich 'mal so richtig austoben ( Ihr wisst schon … Ich habe gehoert das Osteuropa, Polen, Tschechien e.t.c. dafuer bestens geeignet sein soll. Kennt sich da jemand aus??
Hallo,
ich moechte mich 'mal so richtig austoben ( Ihr wisst schon … Ich habe gehoert das Osteuropa, Polen, Tschechien e.t.c. dafuer bestens geeignet sein soll. Kennt sich da jemand aus??
Nööööh !!!
> ich moechte mich 'mal so richtig austoben ( Ihr wisst schon …
Hi,
da sei Dir eine Antwort des geschätzen Martin May aus dem Archiv gegeben: /t/4-tage-ausflug-nach-tschechien/5760105/2
"Servus,
die ganze Grenze entlang von Rumburk bis Vimperk kann man ohne besondere Ortskenntnisse Fressen, Ficken und Saufen bis der Arzt kommt.
Empfehlenswert ist allerdings zur Einstimmung ein Abenteuerurlaub in Albanien oder im Kosovo, wo sich die Trainingszentren befinden, in denen die Mädels gebrochen und abgerichtet werden. Diese Lager selber werdet Ihr nicht zu sehen kriegen, aber vielleicht die Müllkippen, wo die ausgebrauchten H-Spritzen, die abgeschnittenen Fingerglieder etc. rumliegen, die beim Anlernen so anfallen, vielleicht auch mal ein weggeworfenes dreizehnjähriges Küken, dem man das Rumzicken und die Flennerei partout nicht austreiben konnte und das daher bloß als lehrreiches Exempel für die anderen brauchbar war.
In diesem Sinne
MM"
Ebenfalls in diesem Sinne: „Du weißt schon“
Rolf