Ich nehme jetzt seit 1 Woche nasensparay und meine Erkältung ist schon so gut wie vorbei… Nun habe ich die frage ob ich heute Nacht ein letztes mal Nasenspray nehmen darf ohne Angst haben zu müssen. Habe den Tag über seit 3:30 Uhr nachts kein Nasenspray genommen und werde es heute auch nicht mehr nehmen da es mir gut geht doch würde ich es diese Nacht gerne noch 1-2 mal nehmen um noch schlafen zu können. Und ist es normal das mit nasic Nasenspray meine Nase ca 6 1/2- 7 Stunden komplett frei bleibt und jetzt schon seit 16 Stunden nicht mehr annähernd so zu war wie vor 6 Tagen, sie ist sogar nahezu frei. Macht es Sinn heute Nacht nur noch in ein Nasenloch zu spritzen und morgen den Arzt aufzusuchen???
Hallo,
wie wäre es denn, wenn du erstmal ausprobierst ob du ohne Nasenspray schlafen kannst und es nur nimmst, wenn nicht?
Warum willst du zum Arzt gehen, wenn es dir doch gut geht und höchstens deine Nase ein bißchen verstopft ist? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Viele Grüße
Klarjo
Hallo,
wieso hast du Angst vor Nasenspray? 
Ich persönlich würde meinen Arzt nicht wegen einer verstopften Nase belästigen, aber jeder darf natürlich selbst entscheiden, wegen welcher Kleinigkeit er in die Praxis rennt.
Ich fürchte mich eher vor der Unhöflichkeit, wenn jemand etwas von anderen wissen möchte und die Netiquette in keinster Weise beachtet.
Grüße
Liete
Hallo,
ich finde den Vorschlag, dass du es mal ohne probieren solltest auch gut. Übrigens habe ich NASIC auch schon mal 16 Tage lang genommen. Zwar nur einmal am Abend aber immerhin… Und lieber Nasic als ein Spray ohne Pflegmittel.
Gute Besserung…
Nehmen Sie in Frieden Ihr Nasenspray, so schnell kann da nichts passieren!