Gibt es überhaupt noch natürliche Frauen?
Natürlich heißt, eine Frau die nicht dem Medienwahn hinterher eilt.
Ich treff nur noch auf Frauen die sich tonnen von Schminke ins Gesicht klatschen, angezogen wie Clowns(Angeblich total schick die neue Mode,wo sie immer AKTUELL sein müssen) und total verwöhnt bis garnicht mehr. Das diese Weiber noch stark zickig sind, brauch ich ja wohl nicht erwähnen.
Schminken schön und gut,aber man kann es auch übertreiben?! Genau wie mit den Klamotten. Irgendwo ist es nicht mehr schön, sondern einfach abstoßend,jedenfalls für mich. Das sieht dann nicht mehr schön, sondern lächerlich,übertrieben aus.
Und vom Charakter der Weiber denke ich, oh man ich stehe hier vor einer Kandidatin von Germany’s next top model. Versteht ihr was ich meine? Diese Frauen sind so unnatürlich. Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.
Gibs überhaupt noch natürliche Frauen? Wenn ja, wo kann man die finden?
Natürliche Frauen mit natürlichem Charakter, die einfach sie selbst sind und keine Kopie aus dem Fernsehen und den Medien.
Langsam verzweifle ich schon…