Natürliches Sauerteig Brot kaufen - eure Erfahrungen?

Bin ich voll bei dir, man muss da teilweise echt tief in die Tasche greifen. Die günstigste Lösung ist sicher dann das Selberbacken und da dann vielleicht sogar in größeren Mengen und einfrieren (wie schon von anderen vorgeschlagen), spricht sicher nichts dagegen, außer man hat weder Händchen noch Geduld für’s selberbacken so wie ich :stuck_out_tongue: Ein weiterer Pluspunkt für die Bäckerei Geier ist für mich dann auch die App von ihnen, da kriegt man immer wieder super Angebote und Coupons wie n Bäckerfrühstück gratis oder neulich hat mein Sohn ne Kugel Eis gratis bekommen, echt eine nette Sache, die man definitiv auch nutzen sollte. Sparen wo’s nur geht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke dir, ist vermerkt! Hatte in letzter Zeit kaum Zeit in der Küche zu experimentieren aber das ist wirklich gut zu wissen, dass man sich da selbst gut helfen kann bei der Haltbarkeit.

Selbstbacken ist sicher vom finanziellen her eine gute Option, aber man muss sich halt auch die Zeit dafür nehmen bzw. die Zeit dazu finden. Ich lebe zwar nicht nach dem Motto „Zeit ist Geld“ aber wenn es zuhause und mit der Arbeit wirklich stressig ist, habe ich am Abend meistens nicht mehr die Muße mich noch in die Küche zu stellen und zu backen. Da ist die Couch oft einfach verlockender, was soll man da machen :smiley: Aber die Zeit wird kommen, wo ich mich dem mehr widmen kann und bestenfalls so viel Spaß daran finde, dass es nicht so eine große Überwindung bleibt, einfach mal anzufangen.

Mit so Coupons kann man mich auch wirklich um den Finger wickeln, fühlt sich dann an wie ein kleines Geschenk haha. Bei Apps hab ich noch das Problem, dass ich dann meistens vergesse dass ich die habe und auch nutzen sollte, aber vielleicht sollte ich das auch mal öfter benutzen, wenn man da noch gute Angebote bekommen kann :slight_smile: