Nebenverdienst im Internet?

Hallo Ihr,

ich habe zwar schon einmal hier eine solche Frage gestellt jedoch möchte ich nur wissen, ob irgendwer Geschäfte im Internet macht und wenn ja, ist er damit zufrieden. Ich meine ich brauch keine 400.000 Euro in 7 Monaten verdienen, wie es angeblich *starkbezweifel* bei diesen 7 Ebüchern der Fall sein soll, sondern mir reichen ja 10?/Monat oder noch weniger. Ich suche einfach nach einem winzigen Nebenverdienst im Internet.

Kennt da jemand einen guten Anbieter oder ist jemand von euch selbst in diesem Bereich tätig?

Aber bitte seid ehrlich und versucht mich nicht nur wegen eurer Provision irgendwohin zu locken.

Ich will eine offene und ehrliche Antwort und ich weiß, dass man am besten noch im richtigen Job verdient, aber wie gesagt, ich suche nur ein Mini-Nebenverdienst, der nicht nur reine Abzocke ist, sondern bei dem man doch noch etwas verdienen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

www.geldheinz.de --> Button:‚Geld verdienen‘ (o
.

Hallo,

ich brauch keine 400.000 Euro in 7 Monaten verdienen, wie es
angeblich *starkbezweifel* bei diesen 7 Ebüchern der Fall sein
soll, sondern mir reichen ja 10?/Monat oder noch weniger.
Ich suche einfach nach einem winzigen Nebenverdienst im Internet.

Nebenbei: es funktioniert wirklich, wenn auch nicht unbedingt in 7 Monaten. Aber egal, deine Frage war eine andere… (siehe weiter unten)

Kennt da jemand einen guten Anbieter oder ist jemand von euch
selbst in diesem Bereich tätig?

Womit ich ganz gute Erfahrungen früher gemacht habe sind Minijobs als Mystery Shopper (Testkäufer), Testdieb usw… Als Testkunde kann es sogar sein, dass du kostenlos ein Hotel testest, und dafür dann auch noch bezahlt wirst. Google liefert da einiges an Ergebnissen.

Weitere Erfahrungen hab ich gemacht mit Empfehlungen von z.B. Puretec 1&1 Internet. Allerdings empfiehlst du da nicht den günstigsten Tarif weiter. Unter www.nebenjob.de findest du hin und wieder ganz interessante Anregungen und Angebote.

Aber bitte seid ehrlich und versucht mich nicht nur wegen
eurer Provision irgendwohin zu locken.

Nein, kein Interesse… :wink: Kann deine Einstellung gut verstehen…

Gruß Lars