Neo vs. Autonom

…wenn Punks und Autonome das einzige Ziel rechter Gewalt
wären. Leider gibt es aber auch Schwarze, Juden, Schwule,
Behinderte, Obdachlose, Junkies, Türken, Albaner…
Du siehst: Die Rechten haben genügend zum draufschlagen.
Was die Linken angeht, gebe ich Dir in gewissen Umfang recht.

…und gerade deswegen sollte man sie einfach nicht beachten
und bei demos sie nicht noch durch krawalle ins tv bringen,
wo sie dann wie neulich noch als die friedfertigeren dastehen,
oder? - letztendlich sind sie in ihrem vorgehen vielleicht auch
wesentlich cleverer - dann muß man mit cleverness reagieren -
und das heißt nicht randale, sondern das gegenteil!!!

hallo Arthur

…die jungs auf der straße wollen provokation und randale
und das hat mit politik nix mehr zu tun!!!

Da gebe ich Dir Recht.
Deswegen nehme ich auch so manche Sprüche und „Heil Hitler“ Rufew nicht so ernst. Hier soll provoziert werden. Ein Teil dieser Schreihälse sind gleichzusetzen mit den Hoologans (oder den Autonomen): nicht das Thema ist wichtig, sonder die Randale. Hauptsache wir können kloppen.
Aber ein Teil ist tatsächlich überzeugt, dass es mit ihrer Partei besser würde. Die meisten der Rechtsradikalen sind in der ehemaligen DDR. Der Grund ist meiner Meinung nicht, dass diese Leute anders denken als die in den alten B.Ländern. nein, die Hoffnungslosigkeit in den jungen bundesländern, die extreme arbeitslosigkeit sind einer der Hauptgründe. Gibt man diesen Trommlern Arbeit und Zukunftaussichten, Du wirst Dich wundern, wie klein die Demos dann sind.
Grüße
Raimund

hallo SAN,
welche Partei meinst Du, dass ich wähle?

Das interessiert doch hier nicht . Interessant sind eher die hochpolitwissentschatlichen Gründe die du für die Wahl hast.

SAN

Da habe ich Dich doch glatt missverstanden.
Ok, aus dem Stehgreif: ich wähle die Partei, die nicht glaubt, dass Verstaatlichung das Allheilmittel ist; die die Wirtschaft dadurch fördert, dass sie Eigeninitiative fördert; die die Steuern drastisch senkt; die international selbstbewust auftritt; die nicht irgendwelchen weltverbesserlichen Hirngespinsten nachläuft;…
Ginge noch eine zeitlang weiter.
Das Problem: die Partei gibt´s nicht! Also muss ich eine wählen, die dem Ideal am nächsten kommt.
Grüße
Raimund

FDP!!!

Stimmenthaltung (Wahlgeheimnis)o.w.T.
.

FDP!!!

Ist das die Partei die mit ihren Konzepten gar nicht falsch liegen kann, weil sie gar keine Konzepte hat??

SCNR

SAN