Wir waren heute einkaufen und standen dann an ner Kreuzung, mein Ex leider auch! Er war im Auto hinter aus. Wir sind seit 4 jahren gertennt und er ist der Vater meiner Tochter. Haben aber aus mehreren Gründen keinerlei Kontalt. Aber jedemal wenn ich ihn sehe wird mir richtig schlecht und ich fange sofort an zu zittern! Mein Mann ist jedes mal richtig besorgt und fragt mich ob alles O.k ist mit mir, weil er das mitlerweile ja schon kennt. Mein Ex hat mich auch wärend der Schwangerschaft unter anderem mehrmals richtig verprüglet. Es dauerte über 1 Std bis ich aufgehört habe zu zittern! Mir ist zwar nicht mher schlecht, aber das zitttern hört nicht auf. Wir das denn jemals besser werden, oder wir mit immer so schlecht sein und werde ich immer total nervös sein, wenn ich ihm begegne?
Das wird nachlassen sobald du innerlich stark genug bist, kann aber noch dauern
PS: Haste das Arscloch angezeigt, mann eine frau zu shclagen und dann während der schwangerschaft, also wenn ich sehe wie ein mann seine frau schlägt kann ich mihc immer kaun beherrschen
Verdammt EDIT:
EInaml hat mir dsas leider ne Anzeige eingebracht, aber wurde fallengelassen
b2t: WEnn dein jetziger mann dabei ist müsstest du dich doch eig. sicher fühlen, sag dir einfach er beschützt mich ich bin geborgen etc.
hallo manu,
traumata jeder form sind furchtbar. der eine steckts weg, der andere knapst ein leben lang damit rum.
so, wie ich es rauslese bist du mehrmals opfer von gewalt gewesen. frag doch mal beim weißen ring nach ob du da hilfe bekommen kannst. auch ein selbstverteidigungskurs für frauen kann schon helfen. das macht dich stark und selbstbewußt und spaß machts auch noch.
ich kann dir nur eins raten: stell dich!
ich wünsche dir mut und kraft
seute
Ja ich hab ihn angezeigt. Leider zuspät. Er wurde mangels Bweisen frei gesprochen.
Der Richter sagte zu ihm, dass er echt bedauere in frei sprechen zu müssen, da er genau wisse, dass er mich verprügelt hat!
also bist du nciht gleich nach den übergriffen zum arzt gegangen und hast es attestieren lassen??
Das ist schade im nachhinein
schreibs mal im Psychobrett bzw zum Psychologen
denn de Facto brauchste keine Angst mehr haben
aber die Angst sitzt tiefer
selbst wenns damit endet dasde Pfefferspray besitzt
Aber im Endeffekt gehts ja drumm dass DU den Mist ,der gelaufen ist überwindest
Hallo Manu,
ich mach jetzt mal kurz den Anwalt des Teufels:
Was glaubst du, wie der sich freut darüber, dass er noch immer Macht über dich hat?
Du verschaffst ihm einen Abgang nach dem anderen, um es mal ganz schrecklich ordinär auszudrücken.
Dein neues Leben, deine Familie, alles dahin, nur aufgrund seiner bloßen Präsenz.
Geil, wie er dich abgerichtet hat…
Hör erstmal auf zu zittern.
Werde wütend. Werde sehr wütend. Geh dir Hilfe dabei suchen, wo deine Wut hin soll, ohne anderweitig als in Richtung deines Ex Schaden anzurichten.
Aber irgendwohin muß dieser Zorn, hauptsache nicht gegen dich selbst.
Und dann stell dir vor, wie du, dein Mann, dein Kind irgendwann lächelnd und glücklich vor ihm sitzen und du wirst ihn gelassen und freundlich ansehen und dir denken „Mein Gott, was für eine arme, arme Sau das doch ist“.
Das wirst du höchstwahrscheinlich nicht von heute auf morgen und vermutlich nicht ganz ohne professionelle Hilfe schaffen werden.
Aber es ist zu bewerkstelligen.
Und dann hast du dein Leben zurück.
Alles liebe und alle Kraft der Welt wünscht dir
Awful Annie
Hallo Anni
ich danke dir für deine Liebe NAchricht! Und ich muss gestehen, dass ich bei deiner Ausdrucksweise und bei der Vorstellung wie ihm einer Abgeht mir das Gerinsen nicht verkneifen konnte. Und genau das war irgendwie jetzt der Knackpunkt.
Immer wenn ich ihn jetzt sehe, werde ich wohl an das hier denken müssen und werde wahrscheinlich anfangen zu lachen, wenn ich ihn mir dabei vorstelle!
Hi,
mir geht es genau so wie Du. Und ich bin schon beim Pfefferspray!
Genau das Gleiche, ein Kind, und während der Schwangerschaft verprügelt!
Wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl gleich zusammen zu brechen!
Ich habe keine Angst vor ihm, aber was er mir angetan hat, und dem ungeborenem Baby, sitzt tiefer!
Vielleicht fühlst Du dich besser, wenn Du weißt, dass Du nicht allein mit so einer Situation da stehst!
Viele Grüße