Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und mein Problem ist, dass ich total Nervös werde wenn ich in der nähe von Jungen bin.
Immer wenn welche an mir vorbei laufen bin ich total nervös und gucke weg oder zu Boden. Wahrscheinlich reagiere ich so weil mir mein aussehen peinlich ist , ich bin nicht alzu Dünn. Was kann ich dagegen machen?
Danke im voraus.
So ein Zufall!!!
Hi!
ich bin 13 Jahre alt und mein Problem ist, dass ich total
Nervös werde wenn ich in der nähe von Jungen bin.
Immer wenn welche an mir vorbei laufen bin ich total nervös
und gucke weg oder zu Boden. Wahrscheinlich reagiere ich so
weil mir mein aussehen peinlich ist , ich bin nicht alzu Dünn.
Was kann ich dagegen machen?
Danke im voraus.
Glaub es oder glaub es nicht, aber genau diese Anfrage hat es heut schon mal von einer ‚anderen‘ Posterin gegeben. Dort finden sich reichlich Antworten.
Also, Zufälle gibt’s.
Bei ihr hat es so schnell geholfen, dass sie schon wieder abgemeldet ist. Kannst du sicher auch gleich tun!
Gruß, noi
Rima, selbst wenn Du manchmal an Dir oder deinem optischen Erscheinungsbild zweifelst, solltest Du nie vergessen, dass Du selbst eine Persönlichkeit bist. Und Du wirst von anderen so gesehen, wie Du Dich selbst siehst.
Also trau Dich ruhig mal etwas selbstbewusster zu sein. Du hast keinen Grund auf den Boden zu schauen, nur weil ein Junge an Dir vorbei läuft.
Stell Dir einfach vor, wie Du reagieren würdest, wenn Du an Dir selbst vorbeigehen würdest.
Und Du bist erst 13 Jahre alt. Das heißt, Du wirst in Deinem Leben noch oft genug in einer Situation sein, in der Du mit Jungs zutun hast.
Ansonsten, wenn Du Dich in deinem Körper unwohl fühlst, solltest Du vielleicht so langsam anfangen auf Dein Gewicht zu achten. Aber das packst Du sicher.
LG Eerin
Sag mal: verarsche?
Doppelaccount und dann noch Doppelposting!
Lies mal bitte die Nettiquette durch…
Das liegt am Sympathikus.
OT^2: Warum nimmt man mich nicht ernst?
Es ist sogar der 3. Thread dieser Art…
Dadurch, dass man 5x eine gleichen Thread eröffnet, wird einem bestimmt nicht eher, schöner, besser, glücklicher, … geantwortet, gar geholfen! Sondern vermutlich eher das Gegenteil.
Du, wertes Fräulein, bringst damit zum Ausdruck, dass dir unsere Antworten nicht viel bedeuten, deswegen werde ich auch nicht antworten. Wenn du das Gefühl hast, nicht ernst genommen zu werden, könnte das damit zusammenhängen, dass du uns auch nicht ernst nimmst.
Warum sonst das Gedränge/Gestresse? Eine wohlformulierte Antwort braucht möglicherweise auch Zeit.
Warum sonst die Antworten verteilen, anstatt zu bündeln?
Warum sonst die Diskussion unnötig erschweren?
Das hat schon was davon, 5 unterschiedliche Wahrsager zu befragen, bis man eine Antwort erhält, die einem gefällt…
Oder bist du ein Spam-Bot?
Auch dann kann ich dich nicht ernst nehmen.
sollte das auf mich bezogen sein?
Hei legolas,
*hehe*. Geschieht dir recht. Wenn man die ganze Zeit mit langen Haaren und doofen Minilederröckchen rumstolziert, muss man sich nun wirklich nicht wundern, mit „wertes Fräulein“ angesprochen zu werden.
Is einfach so, glaub mir das, Blondlöckchen.
Ja, dich stell ich mir im Lederkostüm mit Peitsche vor…
Aber jetzt zum Thema zurück:
Ich versteh einfach nur nicht warum man ich mit der Autorin des Artikels in Verbindung gebracht werde.
Mehr einfach nicht ^^
ICh bin weder weiblich noch komplett blond, noch trage ich Miniröcke.
Also bitte was soll dieses Kommentar?
gruß
Hi Legolas,
menno. Ich befürchte fast, der Vorposter hat einfach nur versehentlich auf den falschen Beitrag geantwortet. Und Lederröckchen und blonde Wallawallafrisur war eine kleine kalauermäßige Anspielung auf deinen Nick. Vergiss es einfach. Nicht so wichtig.
Sich im Zusammenhang mit mir Lederklamoten und Peitsche vorzustellen, kann übrigens mal überhaupt nichts schaden zuweilen. Gefällt mir.
Beste Grüße
Annie
Moin,
Nein! Natürlich nicht!
Mir war nur während des Lesens deines Artikels aufgefallen, dass das ja tatsächlich der dritte Thread war. Da musste ich dann leider doch was zu rauslassen… Denn 2 Threads kann man ja noch nachvollziehen, aber einen 3. zu eröffnen, obwohl schon Antworten bei 2en kamen, fand ich doch sehr daneben.
Ich hoffe, ich habe deine Gefühle nicht (zu sehr) verletzt^^
mfg,
peargroup
hey
nein hast du nicht ^^
gruß